1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ZoMtEc, 24. Juli 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    Eine camd config gibts aber nicht. Ich weis nicht was da kompliziert ist?
    Du besorgst Dir nur einmal die camd2 und das wars.
    Einspielen ucodes, camd2, einstellungen und Settings lässt sich alles mit einem Knopfdruck mit diesem Programm.
    Gruß Gorcon

    Link repariert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    Ja klar,

    ist es einfach und das Tool ist sowieso Genial dazu !!!

    Aber komischerweise bringen das bei Yadi mit der Cam2 viele nicht hin.

    Wie gesagt bei mir war es das FTP Programm, bei anderen ist es vielleicht die Falsche Cam2, ich weiß es nicht !!!
    Es ist nur auffällig, daß nicht nur hier im Forum, sondern auch in anderen Foren dieses ein Problem für viele User mit Yadi ist !!!:confused:

    Gruß
    Pepe
     
  3. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    Wie´s funzt, weiss ich wohl aber allein, dass ich jedesmal die u-codes und die camd2 reinkopieren muss, is mir zu stressig, wenn´s doch images gibt, in denen sie gleich drin sind und man nix machen muss.

    Klaro, camd2.config nich aber camd3.config aber nich bei JtG oder Yadi is klar ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    Ich habe auch ein yadi Image. ;) Das klappt mit dem Tool Problemlos. Bei den älteren musste man aber noch die Rechte setzen was aber bei den neuen nicht mehr notwendig ist.
    Von Problemen beim einspielen der camd2 habe ich bi Dir das erste mal gelesen.
    Die miesten Probleme treten nur auf weil die meisten keine Original BN Ucodes haben und irgendwelche "Artefakte" sich von U** gezogen haben. Da sind dann Probleme vorprogrammiert.

    Gruß Gorcon
     
  5. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    moin,

    bei mir hat es nun doch noch geklappt.
    ich musste einfach noch mal die rechte der camd2 setzen, danach lief alles wunderbar, obwohl es ein neues image ist (1.8.1.0)
    @gorcon
    der link oben funzt bei mir leider nicht


    gruss
    kahuna
     
  6. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    dieser sollte funzen