1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ZoMtEc, 24. Juli 2004.

  1. ZoMtEc

    ZoMtEc Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir seit vorgestern die verschiedensten Images raufgeladen dazu meine ucodes und eine camd2 die ich im Internet als Prem**** patched gefunden habe. Bei keinem Image habe ich meine gültige Premiere ABO Karte zum laufen bekommen. Nur unter BR, aber von dem wollte ich ja gerade weg! Entschieden habe ich mich nun fürs 200406161514_yadi_enigma_head_1x.img ( 7.88MB 16.06.2004 15:14 1.8.1.3 Tuxbox Head - jffs2 Enigma 1x ) welches mir am besten gefällt. Nun bin ich jedoch ratlos was ich machen soll... Premiere wird und wird nicht hell ;( Es erscheint in enigma immer nur ein SWITCH-Fenster in dem steht: "SENDER KANN NICHT ENTSCHLÜSSELT WERDEN!" die nicht codierten Channels funktionieren alle! Kann mir einer vielleicht einmal seine funktionierende CAMD2 schicken, damit ich die nocheinmal testen könnte? vielleicht funkt meine ja nicht.

    Bevor ich es vergesse;) : es handelt sich um eine SAGEM DBOX2 mit einem IntelChip... vor der umstellung auf Yadi hab ich ein update der BR software ausgeführt und premiere lief!

    :eek: :eek: :eek:

    Für jede hilfe bin ich dankbar!!!

    ZoMtEc
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    Nimm mal die. Mit der sollte es eigentlich funktionieren.

    Hast Du sie auch ins richtige Verzeichnis kopiert? Also /VAR/BIN...

    Gag
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    ...und nicht vergessen, die Datei mit 'chmod 755 camd2' ausführbar zu machen !!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    Und ein Neustart der Box.
    Bei den neuen yadis braucht mal die Attribute nicht mehr ändern
    Gruß Gorcon
     
  5. ZoMtEc

    ZoMtEc Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    Super! DAAANKKEEE leute es läuft! War wohln ne müllige camd2 mir ist aufgefallen dass sie ganze 100 kb größer war als die funktionierende :p Es gibt nicht zufällig ne möglichkeit dass ich mit einer karte auf zwei boxen (also eine wohnzimmer und eine schlafzimmer) premiere gucken kann ohne karte umstecken zu müssen?! denn die zweitkarte entspricht ja fast nem neuen abo ;) zwei boxen hab ich inzwischen... auf einer läuft br und auf der anderen jetzt das yadi image

    DANKE NOCHMAL!

    ZoMtEc
     
  6. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    Das könnte schwierig werden.
    Weil Premiere immer so freundlich zu seinen Kunden ist[​IMG],
    haben sie sich für deinen Fall ein Lösung ausgedacht. Ein Zweitabo zu 50% Ermäßigung [​IMG]
    Ich glaube aber schon mal ein Gerät gesehen zu haben, in das du Audio und Video über chinch eingibst und über Funk zum Fernsehen überträgst. Infrarotsignale werden auch über Funk übertragen, damit du nicht durch das ganze Haus laufen musst um umzuschalten:eek:.
    aber über eine Netzwerkverbindung lässt sich das nicht realisieren oder zu mindest nicht legal.[​IMG]
     
  7. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    Realisieren schon - legal nicht!
     
  8. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    Danke, dass du meine Worte wiederholt hast :D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    Ich sehe da aber einen "gravierenden" unterschied und keine Wiederholung. ;)
    Gruß Gorcon
     
  10. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Camd2... Premiere Trotzdem Dunkel!

    na ja, wie auch immer, für Rumänendeutsche klingt das gleich;)