1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam verheiratet? Unterschiede der Cam?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Worldwide, 23. Juli 2006.

  1. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Cam verheiratet? Unterschiede der Cam?

    Ja stimmt (hab selber auch ne I01). Aber wenn das CAM verheiratet ist, wäre die I02 die billigere Lösung.
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Cam verheiratet? Unterschiede der Cam?

    Das heißt, wenn das Cam verheiratet ist, sollte ich als Receiver, wie es Ronocker geschrieben hat, D-Box 2 angeben und dann müsste die zugeschickte Karte funktionieren?

    @ Nala: Vielen Dank für das Angebot; ist wirklich sehr nett; aber ich werde es vmtl. doch erstmal verheiratet lassen und es einfach ausprobieren, ob eine Karte von iesy funktioniert.
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cam verheiratet? Unterschiede der Cam?

    Ja sag einfach du has ne dbox 2, dann schicken die dir ne I02