1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM OFF

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von aifl, 2. Oktober 2002.

  1. aifl

    aifl Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Ansbach
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe endlich geschafft b20uns + dvb2000 auf nokia 9600s mit einem Viaccess-Modul draufzuspielen und habe gleich eine Frage: FTA-Kanäle lassen sich problemlos anzeigen, die Viaccess-Kanäle aber nicht. In den Einstellungen von dvb2000 fand ich die CAM -Einstellung wo CAM auf OFF stand. Habe auf ON umgestellt - bekamm eine Fehlermeldung - ich soll reset und init machen. Alles gemacht. CAM bleibt trotzdem auf OFF und beim ON-umstellen erscheint dieselbe Fehlermeldung. Mache ich da was falsch?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    vielleicht klappt's wenn du die Prozedur reset/init mehrmals wiederholst. Das CI handling ist leider nicht ganz fehlerfrei. Bei Viaccess wirst du noch mehr Probleme haben.
     
  3. aifl

    aifl Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Ansbach
    Danke für die schnelle Antwort.
    Na wenn´s nicht klappt, werde alte Software reinspielen, da gab´s niemals Probleme.
     

Diese Seite empfehlen