1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM-Module

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Willi Wutz, 22. Januar 2006.

  1. Yeti R.

    Yeti R. Guest

    Anzeige
    AW: CAM-Module

    @Sco

    Dann hast Du im Menü des Alphacrypt Light - PMT lesen - eingeschaltet.

    Das muss auf - aus - stehen.
    Und in der ersten Zeile - Multi/Dynamic

    Dann fluppt es. Jugendschutz kann man erst ausschalten, wenn man eine Premiere Karte reinsteckt.

    R.
     
  2. Sco

    Sco Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CAM-Module

    Habe ich alles so eingestellt. Bei allen anderen Geräten habe ich keine Probleme die Daten in der Karte oder die des Moduls zu lesen oder zu ändern, nur bei Enterprise. Warte auf ein Update da ja Probleme bekannt sind.
    PS: Ohne Jugendschutz geht es nun viel schneller