1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam Modul für Typhoon SAT Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Original, 21. Januar 2004.

  1. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    möchte ein Modul für genannte PC Karte kaufen. Folgendes sollte die Karte können:

    Free X TV
    Premiere S02 Karte (Sat)
    und natürlich andere Verschlüsselungssysteme z.B. für C+ und andere die auf Astra laufen.

    Habe bei ebay Jokercam entdeckt hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3073111438&category=15067

    Ist das was? Wenn ja oder nein bitte kurz um Grund.
    Evtl. Empfehlung für anderes Modul.

    Vielen dank für eine schnelle Antwort.

    Gruß
    Original
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe meins auch bei Ebay gekauft und zwar bei folgendem Händler. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3072470070&category=15067 Er hat schnell und zuverlässig geliefert. Es muß aber die Software v0.78 draufgespielt sein. Die neue Software hat er mir auch aufgespielt. So wie ich es erfahren habe sind auf den Modulen nur verschiedene Aufkleber drauf. Sonnst sind sie identisch. Das Modul funktioniert seit Monaten einwandfrei und zuverlässig. Auf jedenfall ist es billiger als das Alpha Modul und zudem gibt es bei Premiere keinen Jugendschutz und FreexTV hat es auch noch.
    Jetz werden bestimmt wieder einige schreiben und sagen die Software v0.78 ist illegal. Warum soll ich mir das Alpha kaufen wenn ich eins bekomme das mehr kann und sogar noch billiger ist. Dies ist an die gerichtet die wieder meckern werden.
     
  3. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Ich Mecker nich winken


    @ Original

    schau dir mal von dem Verkäufer die Bewertungen an, falls du bei dem so ein Modul kaufst und es einen Defekt hat wird der dir nie Umtauschen.

    und wo

    @ wolf
    sein Modul gekauft hat, der Verkäufer ist so wie es aussieht OK.

    MfG

    Peppner
     
  4. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    THX habs mal bestellt.

    Gibt es ein Prog. für genannte Karte das per SW entschlüsslt (zum Test). Kenne Prog DVB läuft aber nicht oder gibts da ein Trick, gerne per PN.

    THX für Eure Antworten.