1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM aus Galaxis Easy world in TV-Karte betreiben ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von digitommi, 10. Oktober 2004.

  1. digitommi

    digitommi Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe einen DVB Reciever von GALAXIS (Easy world) über und brauche aber ein CAM-Modul für eine DVB-S TV-Karte mit CI-Schacht ! Kann man das standardmäßig eingebaute Premiere-Modul irgendwie aus dem Reciever ausbauen und es dann in den Schacht der TV-Karte einsetzen ?
    Den Reciever verkaufen, und dann von dem Geld ein CAM-Modul kaufen geht nicht, wäre ja am einfachsten, da der Reciever einen kleinen Defekt hat und die Garantie abgelaufen ist !
    Vielleicht hat jemand schon mal sowas gemacht ?!:confused:
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: CAM aus Galaxis Easy world in TV-Karte betreiben ?

    Glaube ich nicht, da das Modul ja fest verbaut ist und man so die notwendigen ICs ausbauen müßte. Diese müßte man wiederum so kombinieren und erweitern (Kommunikation) das es mit dem CI-Schacht funktioniert. Das ganze wäre also alles andere als einfach....

    whitman
     

Diese Seite empfehlen