1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cam alpha F - hat da jemand eine?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronocker, 14. Mai 2007.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: cam alpha F - hat da jemand eine?

    ja, ich habe noch eine da, aber bei irata zum beispiel gibt es für österreich ne spezielle betanova... aber ich probiers mal mit dvb2000.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: cam alpha F - hat da jemand eine?

    Die spezielle Betanova gibt's aus demselben Grund, warum es für Deutschland eine Kabel- und Sat-Betanova gibt. Nämlich die Akzeptanz der verschiedenen Länderkennungen. Und das ist auch der einzige Unterschied der Kabel-, Sat- und Österreichversionen. Laufen tun nämlich alle Versionen auf allen Boxen (Sat & Kabel). Unterschied ist nur, welche Karten akzeptiert werden.

    DVB2000 interessiert sich aber im Gegensatz generell nicht um die Länderkennung der Karten. Deswegen gibt's auch nur eine Variante.
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: cam alpha F - hat da jemand eine?

    aha.

    mit DVB2000 funktioniert die Karte... das reicht mir.
    Danke !
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: cam alpha F - hat da jemand eine?

    Laufen die teile überhaupt in einer Dbox2?
    Z.B. die Funcard..
    dürfte ja nicht so schlimm sein, wenn ich ne originalkarte habe, dann so eine benutze, damit ich die dbox2 benutzen kann...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: cam alpha F - hat da jemand eine?

    Ja.
    Verboten ist es trotzdem.
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: cam alpha F - hat da jemand eine?

    Und mit welcher cam alpha genau? :D
    es müsste ja mit Linux und betanova laufen oder?
    Und welche files benötige ich für die karte (wird hier wahrscheinlich nicht beantwortet, ich weiß)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2007
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: cam alpha F - hat da jemand eine?

    E bzw. F je nach Files.
    Na Du stellst Fragen...

    Gruß Gorcon