1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam-Alpha.bin defekt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von michad2507, 24. April 2002.

  1. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe Debugmodus ohne löten hinbekommen, Image und Ucodes aufgespielt, Bild bleibt schwarz, Sendersuchlauf läuft sich tot. Im Menü Ucodes steht hinter CamAlpha unknown. Älteres Image draufgemacht, meldet Cam-Alpha für Smartcard ungültig. klappt der Sendersuchlauf wegen dieser Datei nicht????

    Danke
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    michad2507

    Super läc

    Hast du Kabel oder Sat
    Schau mal nach Post

    Gruß
    Frank M
     
  3. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe Sat, Senderliste überspielt, trotzdem alles schwarz :-(
     
  4. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fast alles klappt erst mal, Danke, nur Kanallisten werden nicht erkannt, bei der älteren Versin ging es
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi

    Welche Box hast du denn überhaupt?
    Nokia/Philips/Sagem
    avia 500/600?
    gtx/enx?

    Bei den neuen Images gibt es neue Probleme breites_
    Welche hast du denn bisher probiert und mit welchem Ergebniss?

    Vieleicht kann Ich dir ja mit meinem Image helfen.
    das funktioniert so gut das ich keinen bedarf habe etwas neues zu probieren,ist desshalb schon ein paar Wochen alt.

    Gruß
    Frank M
     
  6. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ne Nokia Sat ,mit 2 Intel Avia500, Image von Alexw vom 24.4. Klappt mittlerweile einwandfrei ausser das er meine Karte nicht immer erkennt, ist immer ein ziemliches rauf und runterfahren, teilweise hängen sich dabei die Sender auf.
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    michad2507

    hab die selbe Box und keine probleme
    habe aber nicht das image vom 24/4 drauf!

    probier ein älteres Image,viel versäumst du nicht
    läßt dann 2-3 neue aus und probierst es dann noch mal.

    das vom 8.4 wird ja immer wieder empfohlen
    weiß aber nicht wo du das bekommen kannst.

    gruß
    frank m

    <small>[ 25. April 2002, 22:56: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  8. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    mittlerweile läuft Neutrino fast perfekt, habe Version vom 21.4. drauf. Das einzige was nicht klappen will ist der Transponder Scan, habe aber fertige Dateien überspielt, ist so in Ordnung.

    Nochmals Danke an alle die mir geholfen haben Neutrino zum laufen zu bringen, war zwar nicht ganz einfach, hat sich aber echt gelohnt, dagegen ist die Betanova Soft Dreck

    special Thanks to Frank M.

    l&auml;c l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    <small>[ 27. April 2002, 20:47: Beitrag editiert von: michad2507 ]</small>
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    michad2507

    Naja...kein Transponderscan.. entt&aum

    Das ist doch Müll!

    Denk daran das die Premiere Idioten uns am 1.5 schon wieder mit neuen Programmen "beglücken".

    Genau dann wirst du den Transponderscan das erste mal vermissen. winken

    Ich sagte ja:
    Besorge dir ein "altes" Image,da ging noch alles!

    Dann abwarten und Tee trinken und in ein paar Wochen ein neues versuchen.

    Meines Image ist vom März und perfekt l&auml;c

    Gruß
    Frank M
     
  10. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Frank,

    bei der Version vom 24.4. hat der Transponer Scan funktioniert, kann leider kein älteres Image nehmen, da meins leicht angepasst ist. Hoffe dann das die neuen Senderlisten schnell geupt werden, denke dammit sollte ich leben können.