1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cam alpha ändern!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von abendstern11, 11. November 2004.

  1. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    KA
    Anzeige
    hallo,

    ich habe eine dbox2 mit einem alexw image vom februar diesen jahres.
    da ich aber jetzt umgezogen bin habe ich kein normales kabelfernsehen mehr,sondern privat-kabel also habe ich von premiere eine neue karte P02 bekommen nur funktioniert die ja jetzt nicht mehr mit meiner alten cam alpha,was muss ich jetzt tun um die cam alpha zu ändern?

    davon abgesehen habe ich hier schon mitbekommen das alexw sowieso veraltet ist,würdet ihr mir empfehlen ein neues image aufzuspielen?falls ja wie ging das gleich,ich habe echt keinen schimmer mehr.
    danke!

    gruss AS
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: cam alpha ändern!?

    Hallo,

    ein neues Image Aufzuspielen ist SEHR Empfehlenswert ;)

    Wie das geht kannst du mit der Suchfunktion heraus finden da dies schon oft beschrieben wurde ;)

    Wegen der Cam-Alpha must du mal google betätigen :D
     

Diese Seite empfehlen