1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cam 1 update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von devastor, 11. März 2001.

  1. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    Anzeige
    hi leutz,

    habe vorkurzem das update von 114 auf 122 gemacht und musste nun feststellen das ich die lautstärke am cam1 nich mehr einstellen kann. hat noch jemand dieses problem?

    desweiteren wüsste ich gerne warum die cinedom kanäle keinen epg beinhalten und statt cinedom nur service... steht?

    mfg

    devastor
     
  2. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    zur Lautstärke gibts 2 Möglichkeiten:
    1.) Du bist mit dem Fernseher nicht an TV Scart angeschlossen sondern an VCR oder AUX
    2.) Wenn die Lautstärke sich nicht regeln läßt solltest du das Gerät vielleicht auch mal flashen bzw. die Werkseinstellung aufrufen. Danach das Gerät in Standby schalten. Jetzt sollte die Lautstärkeregelung wieder funktionieren.
    Premiere senden als einzigste die Cinedom EPG Daten nach einem speziellen System, daß sonst niemand nutzt und das können die Receiver normalerweise nicht ausnutzen. Du kannst aber auf meiner Homepage Programmlisten runterladen, die die Cinedom EPG Info Programme gespeichert haben. Außerdem werden dort die Cinedom Programmnamen nicht mit "Service" überschrieben.
    Wie das geht kannst du hier nachlesen.


    ------------------
    Lostech

    Visit my Homepage
     

Diese Seite empfehlen