1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM 1+ Update übersehen ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Thrakhath, 3. Februar 2002.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Täusch ich mich oder ist hier noch keinem aufgefallen, daß es sein 1/2 Wochen die Softwareversion 1.6-89 für die CAM 1+ gibt ??

    Wenn ich mich täsuche. Läuft die stabiler ? Ich habe mit der 1.6-75 häufiger einen unmotivierten Reset erlebt...