1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Calmund sucht bei RTL neue Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sdl, 3. September 2004.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Heißt also 12 Leute dürfen Calmund in den Hintern kriechen, wer's am besten macht, kommt weiter :D. Und der hat leider einen verdammt großen Hintern. :D (sorry, das mußte jetzt sein)
    Ist ja fast so toll, als würde ich sagen, ich hätte meine Stelle nur deshalb bekommen, weil ich mit meinem Boss geschlafen hätte.

    Läuft also auf Calmundwillkür, gesteuert von RTL raus, oder sehe ich das falsch? Bei Superstars hat wenigstens der Zuschauer noch entscheiden können :( Naja, wenigstens hat man so getan als ob :D.

    Geht's nur mir so, oder senkt RTL da mal wieder das Niveau pünktlich zum Anfang seines neuen Programms für 2004/2005?
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.630
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Calmund sucht bei RTL neue Mitarbeiter

    Calmund ist doch nicht der richtige dafür. Ich hab ein paar Folgen der original US Serie mit Trump gesehen, und so einen Medien-Milliadär haben wir in Deutschland nicht.
    Auch interessant der Titel " Big Boss ". Ist ja genau das Gegenteil des US Titels "The Apprentice" also Der Lehrling.
    Aber RTL hat wohl befürchtet, dass die Mehrheit der RTL Zuschauerschaft bereits mit der Aussprache dieses Titels überfordert sein könnte.
    Man hätte es ja auch schlicht "Der Lehrling" nennen können.
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Calmund sucht bei RTL neue Mitarbeiter

    Sehr sinnvoll, einen englischen Titel durch einen anderen englischen zu ersetzen. :rolleyes:
    Kommt "The Apprentice" auch im deutschen TV?
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.630
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Calmund sucht bei RTL neue Mitarbeiter

    Nein " The Apprentice " läuft in den USA auf NBC - diese Woche kam die erste Folge der neuen Staffel.
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Calmund sucht bei RTL neue Mitarbeiter

    Die erste Folge kommt erst nächste Woche auf NBC. Das ist aber nicht meine Frage, sondern wieso nur eine deutsche adaptierte Version hier läuft, wo "The Donald" doch wollte, daß mind. das Original zuerst international läuft?
     
  6. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    AW: Calmund sucht bei RTL neue Mitarbeiter

    Ích bin immer wieder beeindruckt wie die Privaten ihr schon kaum zu unterbietendes Niveau doch einmal mehr unterbieten können. Das heutzutage auch jeder halbwegs bekannte und normale "Prominente" einen sollchen Mist mitmachen muss. Aber für Geld tut man wahrscheinlich alles.
     

Diese Seite empfehlen