1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Calmund fährt bei "Wok-WM" außer Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.657
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Bei der "TV total Wok-WM" von Moderator Stefan Raab auf ProSieben wird am Samstag (8. März, 20.15 Uhr) auch Ex-Fußballmanager Reiner Calmund an den Start gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Calmund fährt bei "Wok-WM" außer Konkurrenz

    Hoffentlich passt Calli in den Wok! :D
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.072
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Calmund fährt bei "Wok-WM" außer Konkurrenz

    er sollte ja letztes jahr schon fahren ;) Weil er gewettet hat, dass das Wok-Team von "ARENA" schneller sei, als der Viererwok vom Team "TV TOTAL".
    Er hat aber verloren - es gab allerding damals keine passende Hose für Clamund :D
    Er hat aber versprochen seine Wettschuld im nächsten Jahr auszutragen - Meist sind das nur billige ausreden. Finde aber gut, dass er es doch tatsächlich macht.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Calmund fährt bei "Wok-WM" außer Konkurrenz

    Ist das der Fettsack? Und ist "Fettsack" politisch korrekt, oder sollte man was anderes verwenden?
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Calmund fährt bei "Wok-WM" außer Konkurrenz

    Nein man sollte einen anderen begriff verwenden- es heis korpulent
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Calmund fährt bei "Wok-WM" außer Konkurrenz

    Oh, I see. :)
     

Diese Seite empfehlen