1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Callin für Kinder bei pro7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teletubbie, 9. Juni 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: Callin für Kinder bei pro7

    Das kommt davon wen man in Deutschland das Gewinnspielgesetzt ändert.
    Am besten 9Live komplett zu NEUN.tv umwandeln aber bitte doch dan wie die Holländische Version NET5 oder aus 9Live komplett The Voice machen.
     
  2. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Callin für Kinder bei pro7

    So lieber Kollege am Mitwoch werd ich 16 .
    Ich hinterfrage die Idee von Call In schon lange .
    Das Prinzip ist ganz einfach

    Dummer Idiot ruft an (dummer Idiot zahlt 50ct oder mehr)
    Viele Idioten rufen an (Innerhalb kurzer Zeit viele hundert Euro)
    Das beobachten wir stundenlang .Viele tausend Euro für den Sender und wenn ein Idiot Glück hat kriegt er mal 500 euro .
    BRAVO

    Kapitalismus beruht auf dem Prinzip das man angeschießen wird .

    Das hab ich schon mit 14 kapiert und wenn du alle meiner Altersgruppe verurteilst dann bist du einer derjenigen welche doch sehr Klischee orientiert denken .Ich gebe zu einige meiner Altersgenossen sind wirklich dumm aber nicht alle.......:p

    Böser Premierekunde:rolleyes::rolleyes::rolleyes:!!!einself!!!
     
  3. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Callin für Kinder bei pro7

    Ich sehe das ähnlich, man kann nicht utomatisch sagen, dass alle Jugendlichen strohdoof sind. Ich gehör selber zu der Gruppe und war noch nie so blöd da anzurufen. Ich weis genau da rufen irgendwelche an, der Sender verdient daran Kohle und irgendjemand gewinnt innerhalb ner Stunde mal Geld, nachdem er es schon 20xMal probiert hat.
    Man sollte entweder diesen Call-In Schwachsinn komplett verbieten oder nach max. 3Anrufen die Leitung für einen Haushalt dicht machen.