1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 6000?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von extr2, 20. Februar 2007.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    AW: call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 600

    Nachdem ich dieT-com Kundendienstabwiegler lautstark am Telefon zur Minna gemacht habe schicken die mir einen Techniker ins Haus. Zig mal gesagt kostet was. Dann war ein freundlicher Techniker vorhin bei mir (vorher auch noch mal gemessen aus der Ferne, alles i.O.,kostenpflichtig, wenn es an mir liegt). Wir Kunden werden ja alle als blöd angesehen. Ich bin zufällig Elektromeister und kenn mich mit mindestens 2 Strippen aus.Rätsel,rätsel, warum so langsam? Mit Technik, 500m von mir, telefoniert und gemessen. Noch nichts gefunden. Dann in die Schaltstation gefahren. Es kann am Port liegen. Neuen Port angeklemmt(Was ist ein Port?). Nach 20 min zurückgerufen. Alles ok?:) Ja 5118 kbit/s gemessen. Bin gespannt, wie lange?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 600

    Woran könnte das nur liegen?
    Was genau kann der Mitarbeiter vom Kundendienst dafür? Und warst du es nicht, der den ersten Techniker selbst abbestellt hast?
    Na, dann herzlichen Glückwunsch. :rolleyes:

    Sorry, aber wer sich so ********ig benimmt, der hat es nicht besser verdient.

    Meine Meinung.

    Gag
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 600

    Mein lieber Gag!
    Es geht ja schon seit Monaten, daß mein DSL- Anschluß gestört ist. Mit zig Leuten von T-com ganz freundlich telefoniert. Wohl an die 20x meinen Anschluß gemessen. Alles immer OK gesagt. Es wurde aber nicht besser. Wurde immer gesagt, es liege an mir. Eine Hausfrau vom KD sagte dann zum Schluß, ich soll den Splitter austauschen, der kann kaputt sein. War es auch nicht. Dann am Freitag DSL 6000 bekommen. Am Montag dann den PC wieder eingeschaltet. Hatte 5707 kbit/s. Dachte, daß auf Grund der Umschaltung, die Techniker auch meinen Anschluß repariert hatten. Vor ca. einem 1/2 Jahr hatte der mal einen Konfigurationsfehler beseitigt. Um der T-Com kosten zu Sparen und mir im Grunde auch, den Techniker abgesagt. Auch mit der Hotline darüber freundlich gesprochen. Böse wurde ich erst, nachdem ich an den KD eine Mail schickte, sich noch keiner meldete ,3x mit der abwiegelten und OK messenden Holine gesprochen hatte. Bestand auf einen Techniker vor Ort! Was hast Du eigentlich. Soll ich der Telecom einen Blumenstrauß schicken, dafür, daß ich meinen DSL-Anschluß nicht richtig oder garnicht nutzen kann? Oder soll ich noch monatelang jeden Tag von der Hotlinie meinen Anschluß durchmessen lassen.Es trotzdem nicht besser wird?
    Gruß
    Siegi
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 600

    Das wäre doch mal ne nette Geste! :) Mach das mal. :D
     
  5. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 600

    Vorhin kam in den Nachrichten, dass die T-Com über 2 Millionen Kunden 2006 verloren hat. Nun wollen sie auch mit Billigangeboten an den Start gehen. Mal schauen, was da kommt.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 600

    Wenn mich einer anschreien würde, beende ich das gespräch.
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 600

    So,melde mich auch mal zu Wort :D

    Also diese Speedtestseiten kannst Du vergessen.Laut denen hab ich einen Wert zwischen 3000 und 4000 (6000 sollen es auch sein).

    Beim Download von einem schnellen Server (freenet z.B.) komm ich aber auf ne Downloadrate von 680-700 KByte/Sek.
    Das währen dann ca 5600KB/Sek.Ich denke das liegt im Rahmen von DSL 6000.



    mfg fibres73
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 600

    Du darfst nicht vergessen, dass er "Elektromeister" ist. :rolleyes:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 600

    Man redet in normalen Ton. Nicht mit Schreien. Es sind immer noch Menschen am anderen Ende der Leitung