1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 6000?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von extr2, 20. Februar 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 600

Bei mir ist auch nur DSL2000 möglich.Dafür läuft es stabil. Bei jedem Speedtest komme ich auf mindestens 1970 Kbit/s

2. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: call&surf von t-com (dsl6000),z.zt nur dsl 2000 möglich.gibts einen trick für 600

Wo finde ich den Speedtest?
    Gruß
    Siegi

3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hier oder hier.

4. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    DAB+ Pure mini

Siegi nochmal. Habe jetzt mit Speedtest gemessen: :confused:
    PC: Download 190 kbit/s (-) Laptop: 246 kbit/s (-)

Upload 371 (++) 374 (++)
    Was kann das sein? Ist in meiner Anlage was nicht i.O.?
    Der Router T-com W 700 V , alle Lämpchen Leuchten.
    Kann die T-com das überhaupt bis zu meinem PS messen.
    Heute soll ja auf 6000 geschaltet werden.
    Gruß
    Siegi

5. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    DAB+ Pure mini

Die Telecom hat nochmal durchgemessen. Soll alles i.O.sein. Evt. der Splitter defekt. Gehe morgen zum T-Punkt.
    Gruß
    Siegi

6. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    DAB+ Pure mini

Heute neuen Splitter geholt. Auch nicht besser.:mad: Bein T-Punkt sagte mir der Herr, da kann es bestimmt nicht drann liegen.(Am Telefon sagte mir ne Tussi vorher ich soll den austauschen). Jetzt bei der Hotline einen netten kompetenten Techniker gehabt, der nicht die Schuld auf den Kunden schob. Schickt am Montag einen Techniker vorbei. So jetzt muß ich die Buchstaben bestimmt einzelln zu DF tragen.
    Gruß
    Siegi

7. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    DAB+ Pure mini

Heute morgen Speedtest gemacht. O.K. Download: 4961 kbit/s.:winken:
    Techniker abgesagt. Was ist das nun? Von 246 auf 4961! Haben die gezaubert? Habe ja 6000 bestellt. Weiß dort die linke Hand nicht, was die Rechte tut? Eine sagt, bei 6000 gehen bei mir nur 3000. Andere, bei mir geht nichts. Die Andere, ja es gehen 6000. Bin erst mal zufrieden. frage: Kann ich 100% ausschließen, daß es an meiner Anlage liegt? Ist meine Anlage also in Ordnung?
    Gruß
    Siegi

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, da die Speedtests meistens ungenau sind. Vor allem unter www.wieistmeineip.de habe ich noch nie ein gescheites Ergebnis erhalten.

Lade dir einfach mal die T-Online-Software herunter und beobachte dabei den Downloadspeed. Die Server von T-Online sind eigentlich immer recht schnell.

9. digfan67

digfan67 Guest

http://www.speedtest.net/
    Diesen Speedtest finde ich sehr gut

10. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    DAB+ Pure mini

zu früh gefreut!
    Heute morgen PC ein, grotten langsam. Nur ein paar kb. Mist. Bei Hotline wieder gleiche Prozedur,durchmessen. Meine Leitungen ok.Schon 100x das Gleiche. Wohne in HH. Der Herr von" Störung" in Offenburg o.bach. Rätsel,rätsel? Ist auch n ur Kaufmann, kein Techniker. Was soll ich jetzt machen ? Wieder trommeln oder rufen?:mad: Habe mein Splitter und Modem direkt an die Leitung, die vom Postkasten in mein Haus kommt angeschlossen, um alle Fehlerstellen aus zu schließen. Mein Telefon geht einwandfrei.
    Gruß
    Siegi