1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call of Duty UO

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 30. September 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Call of Duty UO

    Ihr steht auf Call of Duty. Bei mir in der Schule war das eine Zeit lang in. Da saßen diese bemitleideswerten Menschen die ganze Zeit vor ihrem Laptop und haben sich über das Schulnetzwerk gekillt. Während der Lehrer vorne unterrichtete. Jetzt ist wieder Counter Strike in. Was noch blöder ist. Ich versuche schon lange zu verstehen was an diesen Ego Shouter so interessesant ist. Ich spiele nur mit wenn es Strategie oder Sportspiele sind.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Call of Duty UO

    Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Strategie finde extrem langweilig ebenso Multiplayer Spiele.
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Call of Duty UO

    Tja, ich mag eigentlich fast alle PC Spiele, von Sims über Empires und Tomb Raider bis hin zu CoD, Counter-Strike und Doom
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Call of Duty UO

    Gerade bei Call of Duty oder Medal of Honor kommt es mir immer so vor als hätten die Spieler irgentwie lust im 2. Weltkrieg zu kämpfen. Ich finde es irgentwie krank Krieg zu spielen.

    @Gorcon Wenn du gerne Call of Duty spielt passt das nicht ganz zu dieser Aussage die du im legendären "Was bedeutet junior member, talkqueen, senior member..." getätig hast:
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Call of Duty UO

    Also das ist jetzt wirklich Blödsinn. Das eine ist ein Spiel, das andere Realität:eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Call of Duty UO

    Das eine hat mit dem anderen generell nichts zu tun!
    Ein Spiel ist ein Spiel und hat überhaupt nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
    Gruß Gorcon
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Call of Duty UO

    Moin Jungs! Muss mal den alten Thread hochgraben weil ich ein Problem mit COD UO hab! Ich hab die deutsche Version von Call of Duty und die englische von Call of Duty United Offensive. Hab COD UO ohne Probs installiert und wolltes zocken! Nun steht aber vor den Menü Einträgen immer das Wort "MENÜ" (also Menü_new game ; Menü_load game etc.) und wenn ich ein neues Spiel starten will kommt ein Blackscreen und ich bin wieder im Hauptmenü. hab zwar schon gegoogelt,aber bin nicht schlauer geworden wie man das Problem beheben könnte. Weiß einer von euch Rat?

    MFG
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Call of Duty UO

    Da spielt Dir wohl der Kopierschutz einen Streich.
    Einige Spiele können es portou nicht ab wenn auf dem Rechner CD Emulatoren installiert sind. Einige sind sind in einer "blacklist" eingetragen und dann läuft das Spiel nur wenn man sie deinstalliert.
    Gruß Gorcon
     
  9. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Call of Duty UO

    Hab ich gemacht...! Trotzdem das Problem!

    MFG