1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call of Duty UO

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 30. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo, vor kurzem ist ja Call of Duty United Offensive erschienen (in USA). Vom Original habe ich die US Version, kann ich mir jetzt United Offensive (dt. Version) holen, oder muss es dann auch wieder die US Version sein? Ich denke mal es muss wieder die US Version sein, trotzdem wäre es interessant zu wissen ob das geht, denn manche Spiele erlauben es die Sprache einzustellen. Beim 1. Call Of Duty ging das ja leider nicht, deswegen habe ich mir die US Version gekauft. Hats schon jemand gespielt? Ich habe mir grade die Demo gezogen und finde es, wie auch den 1. Teil, einfach perfekt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Call of Duty UO

    Und was hat das mit Kino und DVD zu tun?
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Call of Duty UO

    Mist! Falsches Forum[​IMG]. Sorry, bitte verschieben.
     
  4. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Call of Duty UO

    du brauchst von COD die englishe und von COD UO enbenfalls die englishe, kumpel hatte es schon probiert (also cod=english, cod uo=deutsch) und musste sich mit haufend fehlern rumärgern.,.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Call of Duty UO

    Na dann verschieben wir mal...
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Call of Duty UO

    Naja, damit hatte ich ja gerechnet. Dann bestelle ich es halt bei amazon.com. Das ist auch nicht teurer (auch nicht inkl. Lieferkosten). amazon.de =44 EURO, amazon.com=$29.99

    Wenn man die Versandkosten dazu rechnet (mehr als $7 sind es nicht!) hat man immer noch gute €6 gespart. Ich kann also amazon.com nur empfehlen! Da kriegt man alles in der Originalsprache und ungeschnitten (die deutsche Call of Duty Version ist nämlich geschnitten!!!)
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Call of Duty UO

    Hä? Seit wann ist denn Eike ein Moderator? Hab' ich gar nicht mitgekriegt:eek:
    (nicht das ich etwas dagegen hätte:) )
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Call of Duty UO

    Ich habe auch mit geschoben :winken: das macht doch nicht einer alleine ;)
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Call of Duty UO

    Wieso? Der hatte doch zu dem Zeitpunkt nur 5 Beiträge. So schwer kann der Thread nicht gewesen sein.;) :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Call of Duty UO

    Am 7.10 kommt das Add on in deutscher Sprache übrigens raus.:cool:
    Gruß Gorcon