1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call-In-TV.de unterliegt Callactive

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NedFlanders, 1. August 2007.

  1. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

    Meinst Du wirklich der Justiz her im Lande interessiert es das die Leute im TV abgezockt werden?
    Die TV Sender sind sowas von groß. Die haben genug Geld um Jahrzehnte in revision gehen zu können. Solange es Leute gibt, die auf diese Sendungen und Sender reinfallen, wird sich da nichts ändern. Ob es nun BB ist oder diese anderen real soaps und Castingsshows oder auch diese gamesshows. Alle arbeiten nach dem gleichen prinzip. Endemol weiss schon wie er die Zuschauer abzocken kann. Leute die eine TK Anlage haben, sollten alle 0137er rufnummern sperren. Somit verhindern sie auch, dass Ihre Kinder über Festnetz dese Rufnummern wählen. Und Handys sollten die kiddis eh nicht haben. Ansonsten bei Vertragsabschluss darauf bestehen das alle Sonderrufnummern (0180, 0900, 0137) gesperrt werden. Die brauchen die Kids eh nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  2. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

    Ein schönes Video was sich mit dieser Klage auseinander setzt und auch ein Interview mit dem Call-In-TV Forbenbetreiber beinhaltet.

    http://www.fernsehkritik.tv/fernsehkritik3.mov

    Auch die "Top 10 Lösungen" ist einfach zu geil. Da muss ich mich echt fragen, ob "Betrug" nicht das richtige Wort für diese Sender ist.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

     
  4. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

    Deswegen habe ich es ja auch als Frage gestellt. Was ich von den Call-In Sendern und dem IQ der Anrufer halte, steht bei mir schon seit dem Tag fest, als ich 9Live das erste mal nen Nachmittag lang gesehen habe.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46