1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call-In-TV.de unterliegt Callactive

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NedFlanders, 1. August 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

    Na guck einer mal an....

    Gab's das nicht schon mal früher...... :rolleyes:

    Ab Herbst 2007: 9Live - Fernsehen für Frauen ab 30

    @Komiker

    Recht hast Du!
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

    Ich finde, nicht nur die Berichterstattung über Viacom u. Endemol sollte eingestellt werden, sondern auch das veröffentlichen von Programmschematas in TV-Zeitschriften, Videotext oder im Internet. Einfach so tun als gäbe es diese Sender nicht mehr. Vielleicht sollten die LMAs auch mal mehrtägige Sendeverbote für diese Müllsender verhängen oder gleich ganz die Sendelizenz entziehen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

    Ich nicht. Das ist so gewollt. War auch kurz, ich möchte aber hier nicht politsieren. :winken:
     
  6. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

    Habe Heute Mittag durch Zufall einen Einspieler von Stefan Raab gesehen wie der den DSF mit dem Ergänzungswort Spiel auf die Schippe genommen hat.

    Zwei Worte wurden gelöst wie immer.

    und dann hat er die Auflösung auch gezeigt wo die unmöglichsten Worte mit Spiel dabei waren.

    Und einen Kommentar in der Richtung Ironisch gemeint das ist doch so einfach das weis doch jeder. (genauer text habe ich nicht im kopf) Vieleicht hat einer einen Mitschnitt der ihn hier verlinken kann da konnte man Super den dummen Trick sehen ein , zwei Worte werden gelöst und dann nach Stunden wird aufgelöst.

    Bekommt er nun auch eine Abmahnung?
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

    Filme werden zerstückelt um Jugendliche und Erwachsene "zu schützen", die Meinungsfreiheit wird beschnitten und Zensur ausgeübt und Betrüger-und Verbrechervereine wie diese Call-In-Abzocker dürfen ihren Schrott ungefiltert verbreiten - verrückte, kranke Welt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

    Davon ist wohl auszugehen, schliesslich sind wir in Deutschland; da darf man keine Kritik üben.....:rolleyes:

    Kritik ist "böse"! :rolleyes:
     
  9. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

    Am besten man betreibt Foren im Ausland.
    Man kann einfach der deutschen Justiz nicht vertrauen.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Call-In-TV.de unterliegt Callactive

    SBS6 lieferte gestern Nachmittag auch wieder so n herrliches Beispiel. Dort hatte ein angeblicher Anrufer nach mehrmaligem Nachfragen der Moderatorin ohne zu antworten wieder aufgelegt. Gut ist jetzt Holland, aber ist ja bei unseren Melkmaschinen genau so. Da sollte die Justiz eingreifen und nicht die Meinungsfreiheit von Foren-Usern/Betreibern beschränken.

    Das Vorgehen von TV Matrix kann man nur unterstützen!!!!!!!!