1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call-In-Sendung nach Domian

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von TimBublitz, 31. Dezember 2015.

  1. TimBublitz

    TimBublitz Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo Freunde des guten Fernsehens,

    ich möchte Euch hier den CALLcast vorstellen. Das ist ein interaktiver Live-Podcast. Die Sendung läuft immer Samstags ab 21 Uhr live auf www.callcast.de und besteht aus den Gesprächen mit Anrufern, die über ein Thema ihrer Wahl sprechen, oder sich und ihre Projekte vorstellen. Vielleicht ja auch was für Euch?

    Gruß Tim