1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call in bei ProSieben: "Arbeit macht frei"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Lady on a Rooftop, 30. Januar 2008.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Call in bei ProSieben: "Arbeit macht frei"

    vielleicht stellt ihr euch mal vor die Kamera dann würdet ihr eure klappe nicht mehr so aufreißen...

    Es ist wirklich nicht inordnung... allerdings muss ich auch mal sagen:
    Wer schaut sich so einen ****** eigentlich an?

    Und nein KZ ist für mich nicht wie dschungel camp...


    Wer lesen kann ist klar im vorteil:
    Ich sagte das man eine gewisse pufferzeit hätte einbauen sollen.

    Und für was dieser statz steht ist mir auch klar.
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Call in bei ProSieben: "Arbeit macht frei"

    Also mir wird schon übel, wenn die völlig berechtigte Kritik am verbalen Abgleiten in die braune Brühe durch die Assoziation von 'Geh Duschen' mit Zyklon B relativiert wird. Das ist nur noch daneben, genauso wie die Signatur dieses Posters
    Wer darüber lacht, der hält 'Arbeit macht frei' wohl auch für einen gelungenen Gag. :wüt:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Call in bei ProSieben: "Arbeit macht frei"

    Wenn man vor der Kamera Gehirnausfall hat, darf man halt nicht vor die Kamera.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Call in bei ProSieben: "Arbeit macht frei"

    Sollte man solche Vorgänge den LMAs melden?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Call in bei ProSieben: "Arbeit macht frei"

    Man sollte, aber das wurde schon getan.
     
  6. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Call in bei ProSieben: "Arbeit macht frei"

    Mich wundert es ja, dass der Zentralrat der Juden noch nicht seinen Senf dazu abgegeben hat. :eek:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Call in bei ProSieben: "Arbeit macht frei"


    Eben. Weil es hinter der Kamera nicht mangels Gehirnmasse gelangt hat.. :D
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Call in bei ProSieben: "Arbeit macht frei"

    Ich glaube, dass dieser dummen Call-In-Tusse überhaupt nicht bewusst war, was sie da gesagt hat. Oder glaubt jemand allen ernstes, dass Frau Ziegler so einen Schmarrn moderieren müsste, wenn sie einen IQ hätte, der über dem einer Scheibe Toast liegt?

    Im Falle von Frau Ziegler und allen anderen Call-In-Moderatoren gilt wohl eher der Grundsatz "Arbeit macht blöd!" :D
     
  9. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Call in bei ProSieben: "Arbeit macht frei"

    Beschützt du sie denn noch etwa ?? :eek: Also wirklich :wüt: Ich weiß jetzt nicht was ich über dich denken soll :eek: Vielleicht hast du ja den Film Schindlers Liste gesehen ... da hat man ja gesehen wie frei die Arbeit macht :wüt:
     
  10. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Call in bei ProSieben: "Arbeit macht frei"

    Wenn es Arbeit in Deutschland geben würde:(