1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call Center Anruf mit unterdrückter Rufnummer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 13. Juli 2012.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: Call Center Anruf mit unterdrückter Rufnummer

    Da hast Du natürlich Recht, irgendwie bin ich da wohl mit Mailbox und SMS durcheinandergekommen, ich hatte aber damals bei Vertragsabschluß eine "Schnellstartanleitung" mitbekommen, wo das erläutert war und ich hatte dies entsprechend eingestellt.
    Ich nutze auch diese SMS Funktion öfter als ne Rufumleitung, die SMS ist für mich ja kostenlos (in meinem Tarif) und an Hand der mir angezeigten Nummer, kann ich ja entscheiden ob ich zurück rufe oder nicht. ;)
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Call Center Anruf mit unterdrückter Rufnummer

    Ist ja alles wunderbar, aber warum willst du dir dieses Vergnügen von den anderen bezahlen lassen? Meinst du nicht auch, daß hier gezielt Interessenkonflikt betrieben wird. :(
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Call Center Anruf mit unterdrückter Rufnummer

    Da ich mich selten selbst anrufe ;) hab ich's eben mal ausprobiert und das ganze hat eine Einheit gekostet, bei mir also 9 Cent (da per Prepaid aus dem Fremdnetz) was bei einer Umleitung auf die Mailbox ja ähnlich wäre und hier hab ich es also selbst in der Hand, wofür der Anrufer das Geld ausgibt, würde ich z.B. meine Eltern (auch im O² Netz) anrufen, wäre diese SMS wiederum beiderseits kostenlos.