1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call Center - 6 setzen! Nie mehr Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tim77, 24. September 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Call Center - 6 setzen! Nie mehr Premiere!

    bei mir wurde das ehemalige Plus-Paket auch immer erwähnt! auch als ich es vergünstig oder sogar Gratis hatte! sowas sollte schon dabei stehen.

    Deine Überschrift:

    ist halt dann doch sehr extrem! man denkt, es ist ist ein super gau, dabei ist es ja dann doch nicht so extrem wie man vermutet. hier ließt man halt von ganz anderen, kraßeren sachen die sich das Call Center bzw. Premiere leistet....
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: Call Center - 6 setzen! Nie mehr Premiere!

    Selbst wenn du es im nachhinein dazu buchst kostet es nur 9,90€

    Entspann dich doch mal. :)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Call Center - 6 setzen! Nie mehr Premiere!

    Ja von 3 millionen kunden. haben 10 diese probleme gehabt. wirklich sehr häufig :rolleyes:
     
  4. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Call Center - 6 setzen! Nie mehr Premiere!

    Naja, von den 10 Leuten, die hier im Thread aktiv waren, wäre ich dann schon der 2., dem das mit Premiere passiert ist, dass die Hotline bei Vertragsverlängerung weitere Goodie-Zusagen gemacht hat, die dann in der schriftlichen Bestätigung nicht wieder zu finden waren.

    Das wären dann in dieser nicht repräsentativen Thread-Stichprobe - natürlich nur grob geschätzt - etwas mehr als zehn Dreimillionstel.

    Das Schlimmste daran war, dass mir die Hotline auf mein Nachharken hin erklärte, da könne man hinterher leider nichts machen. Weil das könnte ja jeder behaupten.

    Fazit:
    Premiere hatte es verbockt. Aber statt den Fehler zuzugeben, hat man mir durch die kalte Küche zu verstehen gegeben, ich würde lügen. Damit waren wir dann geschiedene Leute nach 4 Jahren Premiereabo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Call Center - 6 setzen! Nie mehr Premiere!

    Kann ich voll nachvollziehen.

    Nur Tim77 hatte gar nicht erst versucht die Sache zu klären, sondern gleich eine 6 für die Hotline verteilt. Und dann schon eine 6 zu verteilen finde ich etwas vorschnell.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Call Center - 6 setzen! Nie mehr Premiere!

    Was ist das für eine Sprache, die du da schreibst...?
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Call Center - 6 setzen! Nie mehr Premiere!

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung……….:D
     
  8. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Call Center - 6 setzen! Nie mehr Premiere!

    Deutsch nach der neuen Rechtschreibung (bei der ja fast alles erlaubt ist)...:winken: