1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call 4 Cash

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NFS, 24. Juli 2006.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Call 4 Cash

    Das Regionalquiz wurde zum 01. Januar eingestellt.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Call 4 Cash

    Dann werde ich wohl noch mal nachsehen müssen, was sich hinter dem Eintrag "Call TV" verbirgt.
    Na sowas, auch in Hamburg wird 9 Live aufgeschaltet, obwohl dadurch dieses Programm für wenige Stunden doppelt vorhanden ist.
    Ich vermute, das hängt damit zusammen, daß noch immer kein Nachfolger für den Spi.Ka gefunden wurde und mögliche Kandidaten nicht durch eine voreilige Aufschaltung ihre Chancen auf dauerhafte Präsenz verlieren sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  3. marionsch186

    marionsch186 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Call 4 Cash

    Hallo ich bin neu hier und wollte mich aufregen, da ich mal probiert habe bei Call4Cash anzurufen und auch durchgekommen war, habe ich insgesamt 140 Euro gewonnen aber nie bekommen.

    Jetzt wollte ich mich beschweren aber die sind per mail und telefonisch nicht erreichbar! Ich bin so sauer!:wüt:

    Das war mir sicher eine Lehre! Da hab ich ja mehr vertelefoniert!


    Hat jemand einen Rat für mich?

    Lg Marion
     
  4. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Call 4 Cash

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn von 140 Euro!
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Call 4 Cash

    Die Sender versuchen doch Gewinn zu erziehlen.Wenn da Jeder 2te 1000 Euro gewinnen würde würde es sich doch gar nicht lohnen für die Sender.Sonst würde doch 9 Live schon längst Pleite sein ohne Werbung.
    Raab hat mal ein Ausschnitt von DSF gezeigt mit einer Auflösung.
    Z.B. Wort Auto>Geburtstagstorte
    Da kommt man doch nie drauf.Und sowas steht nicht mal im Duden Autogeburtstagstorte.
    Für mich eine Geldgewinnabzocke der Sender.
     
  6. marionsch186

    marionsch186 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Call 4 Cash

    ja super wäre gewesen wenn ich das geld auch bekommen hätte°!!!!
     
  7. marionsch186

    marionsch186 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Call 4 Cash

    ja super wäre gewesen wenn ich das auch bekommen hätte!!!:( Herr Pohnke!
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Call 4 Cash

    Wer da anruft, ist selber schuld.
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Call 4 Cash

    Nein! Wer den Sch..... nicht aus seinem Gehirn löscht, oder noch besser, schnell wegzappt hat schon verloren. Ich will jetzt nicht angeben, kenne da einen Moderator, ist jetzt egal wer es ist, aber er war früher Fischverkäufer auf mehren Wochenmärkten. Und nun zum Schluss, er bekommt von einem bekannten Sender ein Festgehalt, plus Umsatz (Anrufe). Und ganz zum Schluss da gibt es gefakte Anrufe nur um so liebe Anrufer zu überzeugen. Also was ich damit sagen will, er verdient besser als vorher, und hat sogar noch Fans, die er in Hamburg nie hatte. Gruss und nachdenken. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2007
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Mit Betrug verdient es sich grundsätzlich besser, als mit ehrlicher Arbeit; unabhängig davon, ob in der Call-In-Branche oder woanders. Das liegt eben in der Natur der Sache.

    Eine Nebenwirkung ist auch, dass Foren mit einem Call-In-Unterforum auch leider mit bezahlten Schein-Call-In-Kritikern laufend mit unsinnigem Gerede entsprechend vollgespammt werden.