1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Californication auf AXN

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von digimale, 14. Mai 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Anzeige
    Wie findet Ihr die Serie? Jetzt kommt gerade die erste Folge. Die Serie ist mit Fox Mulder.

    Die Serie wird sogar in 16:9 ausgestrahlt. Lediglich die automatische Umschaltung funktioniert nicht bei dem Sender.

    Bitte nicht rummeckern, falls dieser Sender wieder FreeTV ist und lediglich Kabel Deutschland eine Ausnahme darstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Californication auf AXN

    Hui, ist ja wirklich anamorph. Leider hab ich die Folge heute fast verpasst.

    Werde morgen um 21.05 die erste Folge einschalten.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Californication auf AXN

    Solch eine Serie wäre ein Kandidat für Premiere Serie gewesen, aber so ist es besser und günstiger. Die zwei Sexszenen erinnern etwas an Foxy Fantasies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Californication auf AXN

    Wenn sie 16:9 gezeigt haben, gabs dann auch den 2KanalTon?
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Californication auf AXN

    Warum sollte es? Das eine hat mit dem anderen ja an sich nichts zu tun.

    Sprich: außer bei KD im Extra-Paket (für Extra-Geld) mit knapp höherer Auflösung, aber niedrigeren Bitrates gab es keinen Zweikanalton.
     
  6. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Californication auf AXN

    Danke. Dann brauch ich da ja heute auch nicht reinschalten. :rolleyes:
     
  7. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Californication auf AXN

    Kommt darauf an.
    Wenn Du generell synchronisierte Serien ablehnst, eher nicht - wenn Du allerdings gut synchronisierte Serien schätzt, könnte es Dich doch interessieren.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.642
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Californication auf AXN

    Also zumindest über UM Kabel kam es im 2-Kanal Ton (Deutsch / Englisch).
    Auch hier galt 16:9 ohne Schaltsignal!
     
  9. NGW82

    NGW82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    241
    AW: Californication auf AXN

    Habe die Serie auch gesehen. Wurde aber kein 16:9 Siganl gesendet, oder. Ich musste den TV manuell umstellen.
     
  10. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    AW: Californication auf AXN

    Auch heute in der Wiederholung kein Schaltsignal.
     

Diese Seite empfehlen