1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Calcio - Serie A und B im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 4. September 2006.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Calcio - Serie A und B im Fernsehen

Quelle hab ich keine, aber bei der letzten Arena Übertragung vor 2 Wochen hat der Kommentator gesagt, das man von jetzt an auch u.a. die Spiele von Juventus Turin aus der Serie B auf Arena sehen kann

wann und in welchem Umfang und ob es einen Zusammenhang zum plötzlichen Verschwinden bei Eurosport 2 gibt kann man nur spekulieren

aber merkwürdig ist es schon, zuerst zeigen sie bis zu 3 Spiele an jedem WE live und plötzlich verschwinden die Übertragungen kommentarlos komplett aus den Programmplanungen

ich seh grad das Juve jetzt erstmal 2 Auswärtsspiele hat, also wird Arena wenn dann überhaupt erst am 28.10. einsteigen zum Heimspiel gegen Frosinone
    bis dahin dürfte auch die Entscheidung gefallen sein ob der Punktabzug nun zurück genommen wird ( Tendenz sieht im Moment ja eher pro Juve aus wenn man die Meldungen so liest ) und Juve vom letzten Platz direkt auf Platz 1 durchgereicht wird
    egal wie es ausgeht, hauptsache die Entscheidung fällt bald, denn so eine vorläufige Tabelle ist immer blöd, wenn keiner weiß wie die Punkte nun wirklich verteilt sind - da hätte sofort eine Entscheidung gefällt werden müssen und nicht so ein alberner Zirkus mit hin und her

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Der Punktabzug soll zurück genommen werden???
    Italien ist ja noch korrupter, als ich glaubte...! :rolleyes: :wüt:

3. JochenH

JochenH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute, kurze Zwischenfrage ... von welchem "Eurosport 2" spricht ihr hier überhaupt?

Doch nicht etwa von dem "Eurosport 2" dass man via Astra-Sat über das arena-tividi-komplett Programmpaket ordern kann, oder?

weil da suche ich schon seit Wochen nach Spielen aus der Serie B und Ligue 2 im programm, aber FEHLANZEIGE :-( ...

Klärt mich mal rasch auf ;-) DANKE

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Doch, der ist gemeint. Habe da schon mehrere Serie B Spiele gesehen. Von der Ligue 2 weiss ich dagegen nichts.

5. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

glaub du schmeißt jetzt Eurosport 2 mit den diversen Eurosport "1" Ablegern aus anderen Ländern durcheinander

bis zum letzten Spieltag liefen auf dem "Arena-tividi-komplett empfangbaren" Eurosport 2 immer 1-3 Spiele aus der ital. Serie B live

die franz. Ligue B lief dort noch nie, die läuft wohl nur auf der franz. Eurosport Plattform - spanische 2. Liga wüßt ich gar nicht das die überhaupt irgendwo auf Eurosport läuft

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/356113

und wenn nicht wirds mit Sicherheit wieder weitere Instanzen geben wo man noch klagen kann :eek:

darum hoff ich endlich mal auf eine Entscheidung, nichts ist tödlicher für einen Sport wenn die ganze Saison über die Tabellenlage unklar ist weil man nicht weiß wieviel der aktuelle Punktstand überhaupt Wert ist

7. JochenH

JochenH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Guybrush Threepwood: ok, du hast recht, sorry, aber war mir echt nicht bewusst dass da die Serie B lief, so ein Mist JUVE-Spiele verpasst :wüt: ...

naja, aber wenn wir die diversen Eurosport "1" Ableger schon ansprechen, Eurosport France ist beispielsweise doch auch via Astra zu empfangen, kann man aber wahrscheinlich haken da verschlüsselt und als Deutscher no chance es (legal :D ) zu ENTschlüsseln, oder?

Reg mich nur drüber auf dass wir bei sowas immer die "gear***testen" überhaupt sind, siehe ORF als Beispiel ... die Ösis schauen ARD und ZDF, und wir bekommen schwarzes bild im gegenzug bei ORF ... Naja, ist wohl der "Nachteil" eines 82 mio Volk gegenüber einem 4 Mio Völkchen :wüt:

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Tipp: Eurosport France ist derzeit bei PPLive vorhanden. Auf der folgenden Seite gibt es den Link(s) zu Eurosport FR. Auf "play" klicken und dann bestätigen. PPLive muss natürlich installiert sein.

http://www.myp2p.eu/Other.htm

9. S-Klasse

S-Klasse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt ist es offiziell:

Arena bringt am Montag, 16.10. um 22h55 Treviso-Juve !

:love:

10. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wahnsinn :D