1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cablestar HD2 programme verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von datosh, 2. Februar 2010.

1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Cablestar HD2 programme verschlüsselt

Schon in den 70ern haben diese langhaarigen Studenten ziemlich wirr gequasselt :).

Also mach dir nichts draus. Aber bitte, keinen "neuen topic machen" sondern Suchfunktion benutzen, ist alles schon mehrfach im Forum beantwortet worden.:)

2. player495

player495 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

wenn das bedeutet, daß du keinen Vertrag mit UM hast, könnte die Frage nach einer Smartcard bedeuten, daß du die Wahl hast einen Vertrag mit UM zu schließen (was monatliche Kosten bedeutet), oder auf Kabelfernsehen zu verzichten.

3. datosh

datosh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also machen nu nen neuen vertag mit UnityMedia ... die wollen jetzt nur wissen ob ich eine U-Karte oder I-Karte brauche ...
    Kann mir da jemand weiter helfen was da die unterschiede sind bzw was ich da brauche?? Und welchem CAM ich dann dazu brauche??