1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cablestar HD2 programme verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von datosh, 2. Februar 2010.

  1. datosh

    datosh Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erst mal vorab bin Neuling auf dem Gebiet TV am PC und hab keinen Plan von den kürzeln die verwendet werden etc... also bitte mir helfen auch wenn die Lösung so banal erscheint ^^
    Erst ma vorab wollte mit meinem PC nu fernsehschaun ... wir haben kabel digital
    Joa mein Problem ist, dass ich zwar die freien Programme der ARD/ZDF sehen kann aber nicht Sat1, Pro7 etc etc
    Muss ich da einfach den CL-Slot mitanschließen und mir irgendwie ne Smartcard besorgen mit der ich die entschlüsseln kann?
    Muss dazu sagen wir können bei unseren vermietern den Kabelanschluss mit nutzen... die müssen wahrscheinlich ne Smartcard haben oder?
    Und brauch ich die nur einmal um die Programme zu entschlüsseln oder muss die da immer drin bleiben??
    Joa need help
     
  2. datosh

    datosh Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cablestar HD2 programme verschlüsselt

    erst mal ein /push ^^
    sry hab leider atm net so viel zeit im @ ;/

    und gleich ne andere frage mit dabei ... die smartcard ist doch nur ne platikkarte wie ne bankkarte oder?? brauch ich da noch n adapter um die smartcard an den Cl slot zu bekommen?
     
  3. towomz