1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CableStar HD 2 & Kabel Deutschland Card

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von g-force, 6. Juni 2009.

  1. g-force

    g-force Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: CableStar HD 2 & Kabel Deutschland Card

    ok Danke für deine Antwort Gorcon, aber sonst habe ich alles richtig gemacht oder? gibt es noch i-was zu beachten oder kannst du mir noch ein paar tips geben (zbs. welcher Player bzw. Programm am besten für die Wiedergabe geeigenet ist..ProDVB, DVBViewer TE, oder das Mediacenter)?