1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cablecom

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zoki_rs, 4. April 2007.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Cablecom

    han mir jetzt an halbes jahr cablecom inkl. teleclub geleistet und ich kanns echt nicht verstehen was es so viel zu jammern gibt über die kabelgesellschaften

    was soll das denn???

    also

    es klappt alles hervorragend
    keine probleme mit dem bild,weder aussetzer noch ausfälle
    wenn ich mal ein paket dazu möchte brauch ich 2 minuten am telefon und schon geht dieses nach wiederum höchstens 5 minuten
    wenn ich diese dann kündigen möchte,des dauert auch nicht länger als 2-3 minuten
    beim anrufen wart ich höchstens 2 minuten bis ich einen menschen am hörer habe

    ich kanns nicht abhaben dieses ständige jammern über die kabelanbieter

    ich weiss ja nicht wie es in deutschland ist aber des mit de rcablecom klappt bei mir hervorragend und das programmangebot lässt eigentlich auch keine wünsche offen
    90 sender im grundangebot ,des is doch mal fein oder was

    und die welche jammern beklagen sich ja wohl eher mehr das sie zahlen müssen,ja was leute,arbeitet ihr umsonst oder was?
     
  2. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Cablecom

    ja, gut, bei den preisen und sendern und hd würd ich auch nicht meckern. schon mal nach wien geschaut? wir haben den monopolanbieter upc, der sich erst dez.07 erbarmt hat, endlich ein paar digitale sender mehr einzuspeisen. zuvor gabs jahrelang eine handvoll digitaler zusatzsender und die motorola-zwangs-box aus der digihölle. von hd kann man bei upc auch nur träumen.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cablecom

    Dann haste noch nie die deutschen Kabelanbieter erlebt!! Das ist wirklich schlimm!! Da dauert ein Telefonat schon mal 30 Minuten, wenn man pech hat, nur Wartescheife, natürlich!!

    Dann hat man sehr oft, total inkompetente Leute am Telefon, die teilweise nur Blödsinn erzählen und nicht wirklich weiterhelfen können oder wollen!!

    Und noch vieles mehr!!

    Sei froh, das du bei keinem deutschen Kabelanbieter bist, du würdest schneller auf Sat wechseln oder IPTV nehmen, als dir lieb ist!!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cablecom


    ok stimmt,ich glaub die österreicher sind schlimmer dran als in deutschland
    ich weiss nicht womit des zu tun hat,vielleicht mit den rechten welche sender verbreitet werden dürfen oder ists einfach ne sch.... firmenpolitik von upc
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009