1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cablecom HDTV in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von GeneGalaxo, 26. März 2010.

  1. GeneGalaxo

    GeneGalaxo Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, hier gibt es auch einige Schweizer, von denen mir jemand bei meinem Anliegen helfen kann.

    Ich habe mir jetzt nach längerem Überlegen das HDTV von der Schweizer Cablecom zugelegt. Das läuft über eine Receiver/Recorder-Box von Cisco mit HDMI- und Scart-Ausgang. Da ich gerne auch Sendungen, die ich aufzeichne, länger aufbewahren möchte, bin ich daran interessiert, diese auf meinen PC zu übertragen, um sie dort zu archivieren (min 720p, am besten MKV-Format).

    Hat das jemand schonmal gemacht? Wenn ja, was benötige ich dazu?

    Danke für jeden Tipp!

    Gruß
    Mike
     

Diese Seite empfehlen