1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cabin Fever - The New Outbreak

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Oktober 2016.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    775
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Um sich von dem Stress der Prüfungszeit zu erholen, fahren Marcy (Nadine Crocker), Karen (Gage Golightly), Paul (Samuel Davis) und ein paar andere Studenten in eine abgelegene Hütte im Wald. Idyllisch am Rande eines Sees gelegen, lockt das Ausflugsziel mit Entspannung und Ruhe. Es scheint der perfekte Ort für eine Auszeit und ein paar gemütliche Abende mit dem ein oder anderen Gläschen zu sein. Doch plötzlich wird einer der Urlauber krank. Als die junge Frau dann auch noch Blut erbricht, ist an ausgelassenes Feiern nicht mehr zu denken. Nach und nach erwischt es auch ihre Freunde: Sie werden von einem Virus befallen, der ihre Körper regelrecht zerfrisst. Die Clique wendet sich schließlich hilfesuchend an die Bewohner des nahegelegenen Dorfes, doch diese reagieren ablehnend - zu groß ist die Furcht, sich anzustecken.

    MEINE KRITIK: Eli Roth hat ja so einiges schon verzapft, aber es war ne Menge ordentliches auch dabei! Die Frage ist, braucht man ein Remake eines so neuen Films wie Cabin Fever? Ich meine nein. Soweit so gut, ist dieses Remake dann trotz einiger dämlicher Figuren einigermaßen ordentlich an den Mann gebracht wurden! Der Ekelfaktor war wieder hoch, Spannung ok und die Story kennen wir ja schon vom Original! Mischt man alles das zusammen, bekommt man bei mir mit Ach und Krach 5,5/10 heraus! Muss man nicht gesehen haben, aber es gibt schlimmeres!

    [​IMG]
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.552
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Im wesentlichen einen Kopie vom ersten Film.
    Die lustigste Variante war die mit den vergifteten Wasser in der Schule.
    Und auch ziemlich nix für Leute mit empfindlichen Magen.

    Beides halt Popcorn Kino. Kann man ansehen, wenn man Fan des Genres ist.
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Und es wurde auch nicht alles 1 zu 1 übernommen.
    Von mir gibts 08 von 10 Punkten
     

Diese Seite empfehlen