1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cabin Fever gestern auf P7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 18. November 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Cabin Fever gestern auf P7


    Nö, eigentlich war der Film schrottig, weil er nunmal schrottig ist. :rolleyes:
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cabin Fever gestern auf P7

    So toll fand ich den Film auch nicht. Die Handlung war wirklich sehr bescheiden.

    Studenten feiern im Wald, stecken sich irgendwie mit einem Virus an... Blut... Metzel... Blut... Dann wollen sie sich irgendwie retten, was nicht funktionert. Plötzlich sind alle tot und man weiß nicht worum es in dem Film ging.

    Fazit:
    Die gezeigten Szenen hätte man auch auf 30 Minuten runterkürzen können und drumherum noch eine Story aufbauen können. Aber so wirkte das mehr nach einem größeren Filmausschnitt, als nach einem eigenständigen Film.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cabin Fever gestern auf P7


    Vor allem ich les mir doch die Handlung vorher durch. Allein davon kriegt man ja schon chronisches Afternsausen! Hallo! Dann guck ich gleich lieber SAW.
    Ist zwar auch Horror, aber wenigstens spannend und logisch, und nicht son konfuser Mist, bloss weil Blut fliesst. Dann doch lieber Christopher Lee!