1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CA-Modul fuer Digi-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Keyan, 13. Mai 2002.

  1. Keyan

    Keyan Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Jork
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze seit kurzem einen Digi-Receiver (Grundig DTR6001SCI). Er hat zwei Common Interfaces. Um Premiere schauen zu koennen brauch ich jetzt aber meines Wissens nach noch ein CA-Modul.
    Meine Frage: Was fuer ein Modul genau brauch ich dafuer und wo bekomme ich sowas? Ueber Google bin ich nicht wirklich findig geworden.

    Danke
    Keyan entt&aum
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Vergiß es,Du bekommst keine Freischaltung von Premiere auf einem Fremdreceiver.
    Wenn Du selbst Hand anlegen willst winken ,dann kauf Dir ein Alphacrypt oder ein Irdeto AllCam.
     
  3. Keyan

    Keyan Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Jork
    der verkaeufer (mediamarkt) meinte aber, dass mit einem CAM premiere moeglich ist. und in der senderliste des receivers sind die einzelnen PW-Kanaele auch gespeichert.
    oder was meinst du mit freischaltung von premiere?
    ich bin abonnent und besitze eine freigeschaltete karte.

    *etwasverwirrt*
    Keyan
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Wenn du eine Abokarte hast, brauchst du sie nur in eines der von @Roger genannten Module zu schieben.
     
  5. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
  6. Keyan

    Keyan Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Jork
    achso, verstehe. wenn ich jetzt noch wuesste, wo ich sowas kriegen kann (urls etc), waere ich restlos gluecklich winken

    gruss
    keyan
     

Diese Seite empfehlen