1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CA-Modul für Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Silverman, 6. September 2007.

  1. Silverman

    Silverman Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi
    bin technikleie und habe mir einen Edision 2620 cxci (Sat)Receiver gekauft!!!
    Nun habe ich mir eine Premiere Flex Karte besorgt und ein programm freigeschaltet. Leider musste ich feststellen das der Receiver wohl nicht für Premiere geeignet ist!? Nun habe ich mir gedacht das ich mir dieses CA-Modul zulege. Nun meine Frage unterstütz dieses Modul Premiere Flex???
    Hier der Link:
    https://www.satplace.de/spnew/frontend/clicktracker.php?p=123&pid=723

    Bitte helft mir!!!:confused:

    Schon mal vorher Vielen Dank!!!
     
  2. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: CA-Modul für Premiere Flex

    ja , damit kommst Du zurecht.
    Besser, weil Günstiger ist ein Alphacrypt light.
    Gruß
     
  3. Silverman

    Silverman Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    2
  4. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: CA-Modul für Premiere Flex

    Gern, dafür ist ein Forum ja da.
     

Diese Seite empfehlen