1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C.MAG SL25 Problem beim umschalten !

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Rostbeule, 14. Juni 2010.

  1. Rostbeule

    Rostbeule Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend liebe Digital Foren Mitglieder !

    Ich habe ein kleines Problem mit mein Comag sl25 !

    neuerdings kann ich mit den tasten ch+ und ch- sowohl auf der
    Fernbediehnung so auch am gerät selber keine programme mehr
    hoch und runter schalten ! Wenn ich nach unten drücke (ch-) passiert garnichts und wenn ich nach oben drücke (ch+) erscheint eine info zum
    sender der gerade läuft !Ich bin ein absoluter Anfänger und habe da nun garkeine Ahnung ! Vielleicht kann mir jemand das idiotensicher erklären ,was ich da einstellen muss ! Die Werkeinstellung zurücksetzen hat glaube nicht funktioniert ! Mit den Zahlen 0-9 kann man aber noch problemlos umschalten ist aber auf dauer nervig wenn man nur mal durch zippen möchte !

    mfg Christian
     

Diese Seite empfehlen