1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C+ Deporte (Anfängerfrage)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 11. März 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Ich habe diese frage schon im "internationalen fussball thread" gepostet, habe aber angst, dass sie da untergeht bei den ganzen streitereien;)
    also ich hab mir auf empfehlung einiger hier mich ein wenig über das programm bei art sports und al jazeera sports informiert und werde es mir wahrscheinlich nächste saison anschaffen. eine frage habe ich noch bezüglich der ligue 1: auf seiten wie L.J.`s oder Satfootball.com wird art sport nie oder kaum erwähnt wenn es über die übertragung der französischen liga geht. auf der homepage von art sport werben sie aber für die ligue 1, da sie das logo neben den anderen ligen abgebildet haben. meine frage an besitzer von art sport oder gut informierte: ziegen die die ligue 1 nun oder nicht?
    ausserdem wollte ich wissen, ob art sport und al jazeera sport auch in der nächsten saison die gleichen lizensen besitzen werden (für mich interessant: bundesliga, frankreich und italien)?

    danke schon mal für die antworten!
     
  2. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    hat hier schon jemand bei transplanet was bestellt? wie waren da eure erfahrungen?
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Transplanet ist ein sehr guter Shop. Ich hatte darüber letztes Jahr eine Jahreskarte für CSat geordert.
    Die Lieferung war zugegeben etwas teuer (ca. 30 Euro), dafür hat die Lieferung aber nicht wie sonst bei Auslandsbestellungen üblich 14 Tage gedauert, sondern nur 24h.
    Für Probleme stand mir eine immer gleich bleibende Kontaktperson zur Verfügung, die ich entweder per Email oder Telefon erreichen konnte.

    Als ich am Freitag Abend um 18:00 Uhr ein Problem mit meiner Karte hatte, habe ich eine Mail geschrieben und 5 Min später lief alles.
    Von so etwas kann man bei Prmiere nur träumen ;)

    Gruß Indymal
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    danke Indymal für die schnelle antwort! kann man denen fragen bzw. probleme auf englisch stellen oder läuft das da alles über französisch ab?
    mein französisch ist nämlich ein wenig eingerostet;)
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Du solltest etwas Französisch können um die Formalitäten während/nach der Bestellung verstehen zu können.
    Du musst denen z.B. eine aktuelle Telefon- oder Strom/Gasrechnung faxen.

    Spätere Anfragen kannst du aber auch problemlos in Englisch abfassen. Das klappt alles ziemlich problemlos.

    Gruß Indymal
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    :confused: Was wollen die denn damit?
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Ging soweit ich weiß darum einen Kreditkartenmissbrauch zu verhindern. In Frankreich ist es ja üblich über derartige Methoden die Adresse zu verifizieren.

    Gruß Indymal
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Ah, OK. Ich habe mein Abo bei Surpin per Überweisung bezahlt, da war sowas nicht nötig. :)