1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C+ Deporte (Anfängerfrage)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 11. März 2006.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Stimmt, dafür kann ich mich auch immer wieder begeistern... Ich finde aber auch die vermeintlich kleineren südamerikanischen Ligen (z.B. Mexico und Chile) sehr interessant, auch wenn die Stimmung meistens nicht an die Clásicos in Argentinien und Brasilien heranreicht. Dafür kann den Mexikanern in Bezug auf die Übertragungsqualität niemand das Wasser reichen, denn Televisa investiert dort wirklich einiges.
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Ja da gebe ich dir recht!Es ist eigentloich immer ein genuss im gegensatz zu den Spielen auf Ecuaplus ,TvChile oder TvColombia!!

    Ueber Cablecom Schweiz habe ich den Canal Estrella ( Galavision ).
    Leider war gestern soviel los sportlich um die 22h bis 02h ( NHL,Primera Divison,Liga ARG,die Liga aus Mexico) das ich eigentlich gar nicht wusste was ich nun schauen soll. Da setzte ich die Prioritäten auf die NHL und Liga ARG.

    Toronto - Tampa war recht spannend....Velez - Banfield war auch nicht übel und Guadalajara - St.Louis lief ebenfalls noch.... :-/ aber eben alle geht ainfach nicht.

    So heute Abend ist wieder so ein herrlicher Südamerikanischer Fussball Abend ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  3. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    hat denn einer von euch C+ Deporte?
    kann mir jemand nen paar links geben von shops wo es gute angebote für ausländische abos gibt? möglichst welche wo ihr selber gute erfahrungen gemacht habt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Ich habe Canal + Deporte, jedoch über einen spanischen Bekannten bezogen, so dass ich Dir zum Thema 'Shops' leider nicht weiterhelfen kann.
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    D+ hat bei der Anmeldung einige Schikanen eingebaut.

    - pro Person (Haushalt?) nur ein Abo
    - pro Abo ein spanisches Bankkonto
    - ausländisch klingende Namen werden angeblich extra überprüft

    Da es unter diesen Vorraussetzungen für einen Händler extrem umständlich ist trotzdem ein Abo abzuschließen, weil er das passende Konto und die passende Scheinadresse ersteinmal irgendwo herzaubern muss, gibt es praktisch keine Shops, die so etwas führen.
    Und wenn dann zum 3-4 fachen Originalpreis.

    Wesentlich einfacher und günstiger kommst du z.B. an ein Abo von C+/CSat aus Frankreich.
    Zumindestens die französische Liga kannst du dort bis zum Abwinken anschauen.

    Dafür gibt es auch Shops wie Surpin, Transplanet oder Le Satelliste, wo man ein Prepaid Abo zu Originalpreisen abschließen kann.
    Bei diesen Abos kann man auch Problemlos mit dem Pay TV Anbieter Kontakt aufnehmen um z.B. Sportereignisse per PPV zu buchen oder Pakete zu ändern.
    Bei D+ würde so etwas sehr schnell in der Sperrung der Karte enden.

    Gruß Indymal
     
  6. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    hab noch mal zwei fragen:
    hat hier jemand ein abo bei sky italien bzw. kann mir jemand sagen, wie das bei denen preislich mit fussball abo aussieht?
    über welche sender läuft eigentlich die argentinische liga über satellit?
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    ARG Liga :

    * D+ mit gut 5-6 Spielen pro Weekend ( FR-SO )
    * Feed auf 7e jeden Samstag(mit Glück) und So ( 100% 1-2 Spiel/e )
    * Auf Panamsat 43w , eigentlich aus jeder Runde einige Spiele. Das beste neben D+(aber Kostenlos ;-) )
    * Saudi Sport auf 7w Nilesat ( mit Live Spiele und zusammenfassungen der Woche darauf)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  8. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Hallo Mr.Blue,
    generell ist es nicht einfach zu beantworten, welches Pay-TV für Fans des internationalen Fußballs am Besten geeignet ist. Dazu sind die Vorlieben je nach Person sehr unterschiedlich. Du müsstest Dir folgende Fragen beantworten, anschließend könnte man Dir weiterführende, individuellere Tipps geben:

    - Welche Ligen interessieren mich besonders ?
    - Wie wichtig ist mir die Bildqualität ?
    - Müssen die Spiele live gesendet werden, oder reichen auch zeitnahe Aufzeichnungen ?
    - In welcher Sprache sollte der Kommentar sein ?
    - Habe ich die Möglichkeit, die Satschüssel mit einem zusätzlichen LNB ( für andere Satposition ) oder einem Motor auszustatten ? Könnte theoretisch eine zweite Schüssel installiert werden ?
    - Lege ich Wert auf Zusammenfassungen sowie Vor- und Nachberichte oder reichen mir 90 Minuten „Fußball pur“ aus ?
    - Wo liegt das Preislimit ?

    Du hattest bereits angemerkt, dass Dich vor allem die Ligue 1 und die Serie A interessieren. Demnach hätte ich Dir - ähnlich wie Atletico – zu einem D+ Abo geraten. Da der Abschluss eines Abos außerhalb Spaniens kompliziert ist, stehen aus meiner Sicht folgende Optionen zur Verfügung:

    1. Schüssel mit Motor ausrüsten + Abo Al Jazeera Sport:
    Über Feeds kannst Du pro Wochenende ca. 4 Spiele aus Frankreich sehen. Auf Al Jazeera Sports ( 13° Ost ) laufen des weiteren 5 Partien aus Italien. Kostenpunkt: Motor ca. 70 € PLUS Installationskosten; Abo 100 € für 12Monate PLUS Viaccess-Cam 60

    2. Abo Canal + Frankreich:
    3 Spiele aus der Ligue 1, 2-3 Spiele aus Italien. An der Satschüssel müssen keine Veränderungen vorgenommen werden. Kostenpunkt: ca. 400 € Abogebühren pro Jahr, PLUS Seca-Cam 60

    3. LNB für Hotbird 13°, Abo Art Sport+Al Jazeera:
    2 Spiele aus der Ligue 1 live, der Rest als Aufzeichnung, 5 Spiele aus Italien. Kosten: 20 € für LNB PLUS geringe Installationskosten; Abo ca. 250 € pro Jahr, PLUS Viaccess-Cam 60

    Dies wären aus meiner Sicht die sinnvollsten Varianten, gleichwohl es noch zahlreiche weitere Möglichkeiten gibt. Ich selbst besitze kein Abo der erwähnten Sender, da für mich die Premier League und Primera Division ebenfalls interessant sind und ich deshalb mit einem Sky / Setanta Abo recht ordentlich fahre. Die sind zwar in keiner Hinsicht absoluter Spitzenreiter, haben jedoch alle wichtigen Ligen im Angebot ( bis auf Portugal ) und übertragen wie folgt:
    - 3-4 Spiele aus England, der Rest als Aufzeichnung
    - 2-3 Spiele aus Spanien
    - 3 Spiele aus Italien
    - 3 Spiele aus Frankreich, davon jedoch meistens 2 zeitversetzt
    - 2 Spiele aus Deutschland, davon eins zeitversetzt
    - 1 Spiel aus Holland
    - Champions League
    - FA-Cup, Carling Cup und anderer Pokalblödsinn
    - 2. bis 5. englische Liga ( ca. 70 Spiele pro Jahr )
    - UEFA-Cup, 2 Spiele pro Runde
    - Serie B ( Italien ), 1 Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    @danny das kann doch kein mensch lesen! bitte editiere deinen text
     
  10. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    @Danny: danke für die tips!
    ich werde mich dann wahrscheinlich für ein abo bei art sport+al jazeera sport entscheiden (Danny´s option 3). 5 spiele aus der serie a und 2 aus frankreich ist super! welche anderen ligen ziegen die denn noch?
    senden art und al jazeera sport bei fussball auf arabisch oder mit orginalkommentatoren?
    gibts von beiden sendern vielleicht eine internationale homepage, sprich auf englisch oder so? arabisch ist nicht so mein fall:)
    sind die abos in deutschen shops erhältlich? sind angebote bei ebay vertrauenswürdig?
    ausserdem wollte ich mich hier noch mal bei allen usern bedanken, die mir hier konstruktiv weitergeholfen haben! ist wirklich nen ziemlich geiles forum hier; da hab ich schon ganz anderes gesehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006