1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C+ Deporte (Anfängerfrage)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 11. März 2006.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Anzeige
    hi,

    ich habe mich jetzt ein wenig umgschaut und bin zum entschluss gekommen, dass ich c+ deporte abonieren will (wegen fussball). kann ich in deutschland den sender einfach so abonieren\empfangen oder brauch ich dazu kontakte nach spanien? muss ich dazu irgendwelche arbeiten an meiner sat-anlage oder meinen reciever durchführen (zur zeit auf 19°ost ausgerichtet). könnte mir jemand links von shops geben wo es hierzu angebote gibt?

    danke und gruss
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Legal ist wenn du jemand in Spanien kennst der die das Abo abschliest und auch über diese Person bezahlst.

    So mache ich es wie auch mit NASN UK.

    Illegal ist wenn du dir legal eine Drachen kaufst und dich weiter mit googeln darüber informierst.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    ich empfehle immer gerne :

    www.msg-shop.com

    :winken::winken::winken:
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Soweit ich das überblicken kann, bietet dieser Shop kein D+ Abo an.
    Der einzige, mir bekannte Shop, der D+ Karten vertreibt, ist dieser hier: Klick
    Bei den Preisen würde ich mir das aber zehn mal überlegen, ob ich da wirklich bestellen will ;)

    Gruß Indymal
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Ich würde überlegen, ob andere Anbieter, die leichter zu bekommen sind, deine Ansprüche auch erfüllen. Darunter fallen u.a. Sky Digital (UK), Canal+/CanalSat (F), TPS (F), Digitalb (Albanien) und natürlich Premiere.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
  7. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    erstmal danke für die vielen antworten!
    also der hauptgrund warum ich mir c+ deporte hohlen ist internat. fussball, aber zu dem preis ist das natürlich quatsch! da premiere schon habe suche ich aber vorallem einen sender der besonders viel italien und frankreich zeigt (da kommen mir bei premiere zu wenig spiele!). also auf england und spanien könnte ich also verzichten. kennt irgendjemand hier nen sender, der sich vorallem auf diese ligen konzentriert?
    ich warte sowieso erstmal bis zur neuen saison um zu gucken, ob bei premiere fussball live bleibe oder doch umsteige.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Hehe, meine Lieblingsligen sind auch die Ligue I und die Serie A. Bei letzterer ist Canal + Deporte aus meiner Sicht die Referenz und zwar nicht nur in Bezug auf die Masse (an Übertragungen), sondern auch in Bezug auf die Klasse (Kommentatoren). Julio Maldonado und Gaby Ruiz sind einsame spitze und gestalten selbst vermeintlich langweilige Spiele interessant.

    Bezüglich der Ligue I wäre Dir mit einer ausgebauten Sat-Anlage am meisten geholfen, da die Spiele auf einigen Sendern bzw. Feeds fta übertragen werden.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    oder ein abo für canal+ france + fussball option! (die zeigen alle spiele er ligue 1) und für italienischen fussball sky italien calcio (die bringen ausser seria a und b, auch viele internationale spiele)
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: C+ Deporte (Anfängerfrage)

    Bezüglich der Ligue I wäre Dir mit einer ausgebauten Sat-Anlage am meisten geholfen, da die Spiele auf einigen Sendern bzw. Feeds fta übertragen werden.
    __________________________________________________________________

    Stimmt, mit SportKlub RO,Prva Tv,Kanal A und dem Feed auf 12,5w/16e ist man eigentlich ohne Abo fast genau so gut bedient wie mit einem Abo,was die Ligue 1 angeht.
    Auch bez der Primera Division läuft man ohne Abo fast genau so gut ohne Abo. Alles Spiele kann man eh nicht miteinander verfolgen.

    Für mich ist nicht die Ligue 1 die Lieblingsliga!

    Ich bevorzuge da mehr die Spiele aus Brasilien,Argentinien sowie England und Spanien.Auch von den Fans her gesehen.
    Da sind die Südamerikaner eh unschlagbar und ein Clásico del Domingo kann
    manches Europäischerschlager übertreffen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006

Diese Seite empfehlen