1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C a s i n o Royale - nur gekürzt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 10. November 2006.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Ich bin mal gespannt wie mein 7 jähriger Sohn die Folterszene findet :D
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Besser als wie so einen langweiligen Bond, wenn ich da an den 20. Bond Film mich errinere oder an Golden Eye, achgott ist der schlecht
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Ich hingegen fand Ihn sehr gut.Er war in meinen Augen weder billig und ab 6 Jahre wohl eher ungeeignet.

    Endlich mal ein menschlicher kerniger Bond ohne diese ganzen computeranimierten Mätzchen und charmant war er auch und keinesfalls wortkarg.

    Fazit: Von mir gibt es sehr gute 8/10:winken:
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    So alle Schreibtests habe ich gelöscht weil sie mit dem Thema nichts zu tun haben.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: C a s i n o Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Bin jetzt doch mal dazu gekommen mir ihn im Kino anzusehen.Ich fand ihn erfrischend nach Timothy und Pierce. Allerdings sind Schrammen im Gesicht für einen Bond nicht gerade geschickt, zumal er nach Digitalis und einem Herzklopfer ja auch locker ne Runde Poker spielt. Der "Charme" kommt zu kurz, ansonsten besser als manch Vorhergehender. Sollte es nur noch zwei geben, ist die Besetzung sicherlich nicht verfehlt, da ausbaufähig.;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2006
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: C a s i n o Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Wie kommst du darauf, es würde nur noch zwei geben?
    Daniel Craig hat einen Vertrag über insgesamt drei Filme, aber es spricht natürlich nichts dagegen, die Bond-Reihe darüber hinaus fortzuführen. Was bei anhaltendem Erfolg der Filme natürlich auch passieren wird.

    Ich habe den Film am Dienstag auch endlich gesehen, und finde ihn sehr gut.
    Der neue realistische Look tut der Reihe gut: keine SF-Spielereien, keine Über-Bösewichter (die die ganze Welt ins Chaos stürzen wollen), exzellente Actionszenen und ein glaubwürdig agierender Daniel Craig.
    Diese Mischung wird zwar dem einen oder anderen "Alt"-Fan nicht gefallen, aber für Nostalgiker gibt es ja den neuen Bond-DVD-Koffer... :LOL:

    Mit bislang 3,5 Mio Kinobesuchern in Deutschland lässt der neue Bond auch die "wiederbelebten" US-Ikonen Batman und Superman weit hinter sich.
    Star Trek wurde gecancelt, Star Wars beendet, aber James Bond geht in die nächsten 40 Kino-Jahre. ;)
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: C a s i n o Royale - nur gekürzt in Deutschland

    War hier in dem Thread irgendwo die Rede von, habe das geglaubt bzw. hingenommen.;-)
     
  8. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: C a s i n o Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Der neue Bond, "C a s i n o Royale", war die Nummer 21. Wenn man bedenkt das der erste (eigentlich nicht wirkliche Bond) Film auch den Namen "C a s i n o Royale" trug, dann könnten jetzt eigentlich noch 20 folgen.

    "Feuerball" und "Sag niemals nie" waren ja, von der Handlung her, auch identisch.

    Ich lasse mich überraschen! Meine skepsis gegenüber Daniel Craig ist vollends verschwunden. Der hat seinen Job klasse gemacht! Weiter so!
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: C a s i n o Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Der erste Casіno Royal und Sag niemals nie sind keine offizellen Bondfilme.

    whitman
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: C a s i n o Royale - nur gekürzt in Deutschland

    klar ist, dass alle weiteren jb filme nicht mehr auf romanen von ian flemming beruhen, denn es sind nun alle verfilmt. aber es sollte ja nicht das problem sein, neue bücher zu schreiben. habt ihr schon mal einen original ian flemming jb roman gelesen? die sind ja alle weit von den filmversionen weg.