1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C a s i n o Royale - nur gekürzt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 10. November 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    so, ich war im kino :)

    ich kann JaVusÖ Einschätzung nicht teilen! die Darsteller sind durch die bank gut! Eva Green ist eine wunderschöne Frau und hat mich bei Königreich der Himmel schon verzaubert hat :love:
    die Film hat leichte Überlänge für einen Bond aber langatmig ist er denoch nicht! das es nur eine gute actionszene geben soll, ist ja wohl ein witz... :eek:

    nein nein, das war ein guter Bond! realistischer wie die Vorgänger, gewöhnungsbedürftig: ja! das M (nicht nur bei Ca.sion) so eine große Rolle hat, finde ich nicht so gut! diesmal fehlt Q komplett, das finde ich schade aber kann man auch mal verschmerzen! im großen und ganzen bin ich zufrieden :D
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Ich glaub die meisten wissen nicht worum es bei einem Bond schon immer ging und geht.
    Diese Eva, war das die hier:
    [​IMG]

    Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber das sieht schonmal gut aus.;-)
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Hier gab es ja schon mal jemanden, der sich über die letzten Bondfilmtitel aufgeregt hat. Ich hab geschmunzelt und an: Dr. No, Moonraker, Goldfinger, You only live twice und Thunderball gedacht.;-)Nichts für ungut, bin auch Bond-Fan, aber Titel haben mich nie gestört, eher Timothy Dalton und der fikitive "Detektiv" Remington-Pierce Brosnan.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Wie geht das mit Cas.ino?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    das ist die eva! :love:

    und das mit den Titel war auch ich! die letzten 3 Filmtitel vor Royale sind einfach nur blöd..... :rolleyes: :D

    (trotzdem: angeschaut habe ich alle Bonds im Kino seit "In tödlicher Mission" "Moonreaker" hab ich auch schon im kino gesehen, aber nicht bei Filmstart! ich war mal in München, da gabs ein Kino da liefen nur Bond Filme.... für ein Kind vom Land war das natürlich der Hammer ... :winken: )
     
  6. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Als Bond Fan kann ich nur sagen - "Erste Sahne"

    Mir ging mittlerweile, bei den anderen Filmen, das "Sonderzubehör" auf den Keks. Man hat ja eigentlich nur noch auf deren Einsatz gewartet.

    Beim neuen Bond ist endlich mal "Handarbeit" angesagt! Er zeigt auch Gefühle im Film! Aber das geht bei der Filmpartnerin auch nicht anders.
    Eva Grenn ist der Hammer:love::love:.

    Fazit von mir: Das Geld war gut angelegt! Ich brauche kein gepanzerten, unsichtbaren und mit Raketen ausgestatteten Autos; Armbanduhren mit Laser; einen Lotus als UBoot; fliegende Autos; völlig unrealistische Weltraumfilme.......

    [​IMG]

    Der neue ist KLASSE, weiter so
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2006
  7. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Am WE war ich endlich im neuen Bond. Einfach nur der Hammer!!!
    Endlich weg von den ferngesteuerten Autos und Satteliten die vom Weltall die Erde zerstören können.
    Der neue Bond ist bodenständig, angreifbar und sarkastisch (ich sage nur Flughafen :D )
    Daniel Craig kann diese Rolle hervorragend umsetzen.
    Die Action ist atemberaubend. Hatte das Gefühl Bad Boys Teil 3 zu sehen....
    Alleine für den Anfang würde ich mir den Film nochmal ansehen.
    Um mal wieder BTT zu kommen. Hatte jemand von Euch das Gefühl das die Folterszene gekürzt war? Mir kam das nicht so vor. Ich konnte förmlich mitleiden :D
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    ich fand den neuen Bond auch sehr gut, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. Die typische Anfangssequenz hat gefehlt. Mit der Anfangsszene ( in schwarz-weiß ) konnte ich gar nix anfangen. Paßte irgendwie nicht zur Handlung (oder hab ich da etwas übersehen ?).
    Die Actionszenen waren erstklassig.
    Und trotzdem : mir fehlen die Bösewichte, die die Welt beherrschen und Autos mit allerlei Schnickschnack.....
    In den 70er und 80er Jahren waren die Bond-Filme für mich immer etwas besonderes. Heute sind sie gute, aber normale Actionfilme.
     
  9. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Du hast da etwas übersehen: In dem Film wurde erklärt, das es für den doppel Null Status zweier bestätigter Tötungen bedarf!:eek: :eek:

    In dieser "Rückblende" konntest Du diese sehen! Und dann kam ja auch der Vorspann.
     
  10. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Diese zeitlich Anordnung in dem Film hat mich als einzigstes gestört.
    Inhaltlich beginnt der Film ja an der Karriere von 007.
    Also wie er zu dem Status kommt, zu seinem ersten Aston Martin :D usw.
    Aber was macht dann "M" da??? Die kam doch erst später...