1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C a s i n o Royale - nur gekürzt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 10. November 2006.

  1. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Casino :D
    Ha, geschafft...:D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Unser Admin sollte mal die Regular Expression bemühen. Blacklist vs. Whitelist vs. Graylist.

    "Casıno Royale"
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Ich bin gespannt, wie der Bond wird.

    Bis jetzt strahlten ja sämtliche 007-Darsteller eine gewisse Eleganz ab. Ihnen stand der Anzug mit Krawatte. Aber Craig passt IMHO eher in einen Schwarzenegger-Film als Bösewicht, statt als "smarter" Bond.

    Andererseits, nach "Stirb an einem anderen Tag" kanns ja nimmer viel schlechter werden.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Wo ist denn da das i-Tüpfelchen?;-)
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Ich mach demnächst mal nen Schreibkurs bevor ich einen Thread eröffne :D

    In Deutschland gibt es schon ne negative Kritik

    Quelle: bereitsgesehen.de

    Mir aber egal. Ich freue mich drauf und denke das sich Daniel Craig gut macht als neuer Bond :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
  6. superchango

    superchango Guest

    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Hi, da habe ich aus Versehen einen eigenen Thread dafür aufgemacht, aber ich bin ja anscheinend der Einzige, der den neuen Bond schon gesehen hat und weiß wovon er redet ;)

    ganz kurz, da es genügend Artikel zum neuen Bond im Internet gibt.

    Ein neues Konzept für Bond nach dem Motto weniger ist mehr. Weniger Gadgets und Bösewichte die die Welt beherrschen wollen sondern mehr Back-to-the-Roots-Action und ein männlicher Bond, der wirklich schauspielern kann. Dazu ein phantastisches Bond-Girl (Frau wäre richtiger), ein Plot, der im Gegensatz zu früheren Bonds einigermaßen schlüssig ist und einige Tabubrüche, die hartgesottene Bondfans entweder zum Lachen oder zum Weinen bringen.

    Ich denke, dass man Pierce Brosnan nicht nachtrauern muss, obwohl es weniger an ihm als an den zu phantastischen Stories lag, dass die letzten Bonds nicht so richtig überzeugen konnten.

    Einziges Manko: Daniel Craig könnte mit seinem Aussehen und Verhalten auch gut die Rolle des Bösewichts übernehmen, was übrigens auch mal eine interessante Alternative wäre.

    Empfehlung: Reingehen!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    wird gemacht :winken: :cool:
     
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Habe ich gemacht, leider nicht empfehlenswert!

    - beknackte Story
    - schlechte Darsteller
    - zu langatmig ( die 1 Std ist gut, danach gähn )
    - kaum gute Actionszenen ( die Baustelle war ok)
    - schlechtes Ende
    - Hodenfolter...!?
     
  9. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    ****** Royale
     
  10. superchango

    superchango Guest

    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    - beknackte Story: Da kann man geteilter Meinung sein.
    - schlechte Darsteller: Da nicht.
    - zu langatmig ( die 1 Std ist gut, danach gähn ): Ist halt kein MTV.
    - kaum gute Actionszenen ( die Baustelle war ok): Nur OK? Wann ist eine Actionszene gut?
    - schlechtes Ende: Inwiefern?

    Deine Meinung in allen Ehren, aber gibt es auch mehr als Schlagworte?