1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bzt k u01 112 digitalkompatibel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kamekazie, 21. November 2011.

  1. kamekazie

    kamekazie Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: bzt k u01 112 digitalkompatibel?

    ok ich mach morgen nocheinmal ein bild.. aber wenn ich die zwei oben gennanten sachen kauf hab ich alles oder? danke erstmal


    edit: ich habe gerade erfahren das vom lnb nur 2 kabel abgehn. und in ein verteiler laufen.. brauch ich jetzt doch nur so ein twin lnb? und kann ich den verteiler behalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2011
  2. turk75

    turk75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bzt k u01 112 digitalkompatibel?

    am besten fotografirst du auch den verteiler. hört sich nach einem analogen multischalter an. wie viele receiver möchtest du den anschließen??:)
    noch nichts kaufen erst mal alles feststellen was du brauchst!!