1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye Wimbledon!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BlumiOne, 10. April 2002.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Anzeige
    Hi!
    Ich hab letzte Woche eine Mail an Premiere geschickt zum Thema Wimbledon in diesem Jahr, und jetzt kam die Antwort:
    Es wird dieses Jahr kein Wimbledon geben, somit müssen wir treuen Kunden den nächsten Tiefschlag seitens Premiere einstecken...
     
  2. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Habe das mit Wimbledon schon geahnt als Eurosport vor kurzem angedeutet hat Wimbledon zu übertragen. entt&aum entt&aum entt&aum

    Nun ist es wirklich aus für uns Tennisfans, mal sehen ob ab Montag überhaupt noch Monte Carlo übertragen wird.

    Ob überhaupt in ein paar Tagen noch bei Premiere etwas zu sehen ist...
     
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    Also ich kann auf Tennis bei Premiere verzichten.Wenn es denn bei Eurosport läuft,umso leichter!
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Auf Premiere/Df1 hattest du aber mehr Perspektiven.
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Ich schaue das (wenn überhaupt) auf BBC One Digital (mit 5 Feeds!).
     
  6. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    Sie übertragen was aus Monte Carlo. Allerdings von 16.00 bis 18.00 Uhr . Klasse. Wahrscheinlich dann eine Aufzeichnung vom Vormittag
     
  7. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Soll das ein Ulk sein?? Ich gehe davon aus das wenn nun ja Murdoch offiziell bei Premiere eingestiegen ist (siehe digi tv) das auch normal am Montag Monte Carlo übertragen wird.
     

Diese Seite empfehlen