1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bye bye premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Renegade, 6. April 2002.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @Fraenzchen:

    Genau. Es gibt in jedem Land ein Klientel un damit eine Zukunft für PayTV. Zu "Analog-Zeiten" von PREMIERE hat doch PayTV in Deutschland auch funktioniert.

    tschippi
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Renegade]
    da geht man lieber in die kneipe um sich sinnlos die birne vollzusaufen </strong><hr></blockquote>
    Also sinnlos sicher nicht, immerhin bekommt man da Premiere Sport zu sehen und das oft sogar auf einer Großleinwand und in Gesellschaft kann man sich die Birne beim Fußball auch besser voll saufen wie zuhause [​IMG] [​IMG]
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von webster1]Solche Probleme mit dem Tv möchte ich auch mal haben!Wen interessiert das eigentlich noch,ausser ein paar Freaks? Lest mal wieder ein Buch oder bewegt euch.In diesem Forum kann man sich nur wundern,mit was die Leute ihre Zeit verplempern! [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    mmhh, bis das letzte F1 Rennen in Brasilien in einem Buch erscheint, haben wir wohl 2005.

    CU.

    P.S: Es zwingt Dich niemand das Forum hier zu lesen.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Original erstellt von webster1:
    Solche Probleme mit dem Tv möchte ich auch mal haben!Wen interessiert das eigentlich noch,ausser ein paar Freaks? Lest mal wieder ein Buch oder bewegt euch.In diesem Forum kann man sich nur wundern,mit was die Leute ihre Zeit verplempern!

    Wenn Du der Meinung bist das wir hier nur die Zeit verpempern. Da wiedersprichst Du dir ja selber. Indem das du hier schreibst verplemperst Du ja selber deine Zeit. Die Konsequenz daraus wäre das du hie garnicht mehr reinkommst um nicht wertvolle Zeit zu verplempern.
     
  5. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo eben. Das ist ein 'Premiere'-Forum und es geht ja schließlich um die Existenz dessen, denn wenn kein Premiere mehr da ist, dann macht das Forum wohl kaum Sinn... [​IMG]