1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye MTV Live HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von gluecksritter, 23. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.539
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    wäre aber ein schlechter ersatz, da läuft nur altmodisches Zeugs und nicht dem Mainstreasm entsprechend was MTV Live HD gezeigt hat
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Zumal Deluxe Music HD bereits via HD+ zu empfangen ist.
     
  3. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Dann wird ein "Quasi" FreeTV HD Sender zum PayTv Sender? Also das gegenteil zu Disney Channel?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.539
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    naja eurosport ist ja nicht anders. SD freetv, HD payTV
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Da läuft nicht nur altmodisches Zeug. Davon abgesehen halte ich Deluxe Music HD bei Sky für sehr unwahrscheinlich. Dann eher das Schwesternprogramm Rck.TV HD, was leider aber auch unwahrscheinlich ist.
     
  7. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Bloß dass Eurosport und Eurosport HD verschiedene Lizenzen verwenden, weshalb FreeTV + PayTV möglich ist.
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Weils sonst (glaub ich) noch keiner in die Runde geworfen hat:
    Die drei HD-MTVs der Franzosen wären auch netter Ersatz, aber das bleibt wohl ein Traum.:(
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Leute Sky muss zuerst mal Platz haben für einen neuen Sender. Der Sender lief ja nicht über Sky Kapazitäten und im Januar startet ja noch p7fun.
    Ich konnte mit dem Sender nie so viel anfangen, mir hat VH1 Classics wesentlich mehr zugesagt (und früher auch Hit24).
    HD ist doch nicht immer alles. VH1 Classic, MTV Brand:new und VH1 vlt noch und natürlich MTV D, hätten mir gereicht in SD.
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Dann würde immer noch ein Platz auf den derzeitigen Transpondern und der neue TP wär ja auch noch da (ich weis aber nicht, ob dieser schon an Sky übergeben worden ist)

    In dem Falle ist aber ein HD Sender fällig, weil ja auch ein HD Sender wegfällt / wegfallen würde. (Eine Freischaltung von MTV Hits SD wäre mir aber auch schon ein akzeptabler Ersatz).

    Ich wiederhole mich zwar, aber wir sollten erstmal abwarten, was denn nun wirklich passiert.
    Vielleicht handelt es sich ja auch nur um ein Missverständnis (obwohl die Chance sehr gering ist).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.