1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye MTV Live HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von gluecksritter, 23. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Wird wohl eher MTV HD werden.:winken:
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Wahrscheinlich fährt man dann bei Sky, wie bei Disney Channel, die "Sind auch ohne MTV live HD gut aufgestellt"-Schiene und verweist auf Heimatkanal, Goldstar TV, Classica und MTV.
    Aber mal auf den Artikel bezogen, mein Nederlands ist jetzt nicht das Beste, aber eingestellt wird der Sender ja nicht, sondern nur die Verbreitung über Astra 19,2E abgeschaltet. (?) Und für alledie kein Nederlands können, hab ich mir erlaubt den Text mal durch den vertrauenswürdigen Google Übersetzer (wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten) zu jagen:

    Für die Übertragung dieser MTV Live HD-TV-Anbieter nutzen die Satellitenverbreitung von Viacom über den Astra 1 Satelliten auf 19,2 Grad Ost. Weil dieser Satellit Viacom Verteilung Waffenstillstand am 7. Januar 2014 hält auch die Übertragung von MTV Live HD auf Kanal-Pakete Canal Digitaal und TV Vlaanderen. In vielen niederländischen TV-Anbieter MTV Live HD nicht sehen, für einige Zeit. Der Ort wurde von MTV NL HD früher in diesem Jahr besetzt. Darüber hinaus sind viele Programme auf dem niederländischen MTV HD-Kanal nicht in voller HD-Qualität zur Verfügung. MTV Live HD sind überwiegend Konzerte und Videoclips zu sehen, während MTV GB HD, viele Reality-Programme zu sehen.

    Möchte jemand vielleicht mal bei Sky nachfragen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  3. AW: Bye Bye MTV Live HD



    Frag doch du nach;)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Na immerhin gibt es ein Waffenstillstand. Mit wem auch immer. :D
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Ich bin auch der festen Meinung, dass MTV HD kommen wird.
    @sebbe_bc - MTV Live HD war kein deutscher Sender ;) Der war ebenso in London auf komplett englischer Basis produziert. Die einzigen echt in Deutschland produzierten Programme sind von der Markt MTV:
    - MTV Deutschland
    - MTV Brand New

    alle anderen sind aus England.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Er war aber für deutsche TV-Seher offiziell zu abonnieren. ;) :p

    Wollte nur darauf hinaus, dass die deutschen TV-Sender von Viacom (Nick/CC, VIVA, MTV) nicht in der Lage sind, in DD5.1 zu senden. Leider. :(
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Achsooooo, dir gings um die Vermarktung, dachte du meintest, dass er tatsächlich auf deutsch wäre bzw. hier zu lande produziert wird.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Nichts desto trotz bin ich verwundert, dass ich außer der von google übersetzten "Waffenstillstandsmeldung" nichts im Internet über diese besagte Abschlatung finden kann.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Höchstens für die Niederlande, da gibts ne Meldung:
    Totaal TV | Viacom stopt met HD-kanaal MTV Live HD
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Bye Bye MTV Live HD

    Die Meldung kennen wir ja schon. Damit wurde der Thread eröffnet. Aber sonnst gibt es nirgends eine Meldung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.