1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye MTV Live HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von gluecksritter, 23. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmaikilein

mmaikilein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    Anzeige
    AW: Bye Bye MTV Live HD

3 Sender die nicht mal vernünftige Bild bzw. Ton Qualität anbieten können, bei 3sat und ZDF Kultur hast du HD & Dolby Digital ...

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gibt es bei 3sat wirklich (viele) Konzerte als DD5.1-Mitschnitt? HD sind die meisten wohl auch nicht und HD bei zdf.kultur ist nicht existent.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Joiz HD ist das Bild echt gut. Was inhalt angeht sollen andere Bewerten aber das Bild ist in Ordnung. Auch im1 Hd ist super

4. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

VH1 Classic wie in den Staaten wäre genial. Bleibe imme wieder bei dem Sender hängen wenn ich drüben bin, besonders Nachts wenn Metal Mania läuft.

Ach wäre das herrlich:love:

5. Norman Meier

Norman Meier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab MTV Live HD leider nicht,aber ich kann man mir schon vorstellen das der Sender ein Verlust wäre,denn MTV-Sender in HD sind im deutschsprachigen Raum echt Mangelware. Wobei ich darauf eigentlich nicht soviel Wert lege.

Für mich sind MTV Unlimited und Entertain (Musik-Paket+HD Option) immer noch die beste Lösung um gute und untereinander relativ abwechslungsreiche Musiksender zu haben. Über Entertain gibt es sogar MTV Germany in HD.
    Wer sich Sky leistet um da zwei MTV-Sender zu gucken ist für mich an der falschen Adresse. Bei Entertain hat man für ca.50€/Monat eine Telefon-/Internetflat+IPTV und Musikpaket+HD Option. Da kann man wirklich nicht meckern.

6. Zappered

Zappered Guest

MTV Germany ist eine Katastrophe, kaum noch Musik Videos.
    MTV live HD benötigt auch kaum einer, da zu viele Live Auftritte.
    Richtig wäre ein Musiksender, wie damals Hit 24, der war Top und hatte auch Musik für den Deutschen Markt. Ich vermisse ihn heute noch.
    Na gut, bin ja schon 44 und dementsprechend sind die Geschmäcker ja auch unterschiedlich.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja, der Name ist halt Programm. Und warum will das "kaum einer"? Es wird oft nach Konzerten im TV gefragt. Ich denke, die Fan-Gemeinde ist da auf keinen Fall zu unterschätzen.

8. Zappered

Zappered Guest

Wenn hier was kritisiert wird, bitte auch weiterlesen, da ich ja auch geschrieben habe, das die Geschmäcker ja unterschiedlich sind.:D
    Mit denen, die ich kenne legt keiner Wert auf auf diesen Sender, da zu viel Live Auftritte.

9. Patrick S.

Patrick S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Oh, wer hätte das gedacht!

Damit kann der Thread natürlich auch dicht gemacht werden! ;)

Aber TP9? Ich hätte eher mit dem TP73 gerechnet, denn der TP9 ist eigentlich voll. Man sollte dort die FanZone komplett abschalten, wenn nichts läuft.

Aber ich finde es gut, dass er bleibt. Somit ist er ja dann auch in diversen Kabelnetzen vertreten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.